Man was ?rgere ich mich

Diskutiere Man was ?rgere ich mich im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Da sehe ich im Internet meinen Traumwagen - einen C43. 90.000 kilometer gelaufen, in Designo Blau-schwarzen Leder-sitzen, Vollausstattung, von...

1. #1 avantgarde, 05.12.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Da sehe ich im Internet meinen Traumwagen - einen C43. 90.000 kilometer gelaufen, in Designo Blau-schwarzen Leder-sitzen, Vollausstattung, von 3/98, und das Teil soll genau 19900 € kosten.

ich sofort ne Email geschrieben und den Jungs gesagt, daß ich den Wagen umgehend sehen möchte, und was die für mienen "hausnummer" geben würden. habe alles detailliert aufgeschrieben.

Heute nach 3 Tagen ohne Antwort habe ich da angerufen, und was muß ich vernehmen :sauer: :sauer: Der Wagn eist heute verkauft worden. "Stand ja auch schon ein halbes Jahr hier rum, allerdings noch mit einem anderen preis".

Arrrgggghhhh. Das teil war derart geil,

hier mal der Link... ich bin völlig fertig. So ein Angebot kommt nicht wieder *heul

mobile.de – Gebrauchtwagen und neue Autos – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt.

Ihr müßt euch das teil schnell ansehen, weil es ansonsten bei Mobile.de natürlich rausgenommen wird - ist ja jetzt vrekauft die Karre.

Gruß

Avantgarde
    :rolleyes:

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    in der Tat ein geiles Auto! So ging's mir mal mit einem weißen C280 mit roter Designo Lederausstattung! Ist zwar absolute Geschmackssache aber ich fand ihn geil und er war sehr exclusiv!

3. #3 Hubernatz, 05.12.2002
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Passiert bei Mobile und Konsorten laufend, daß man keine Antwort bekommt oder das Fahrzeug ist schon ewig weg und der Anbieter hat es nicht gelöscht.

4. #4 avantgarde, 05.12.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    das würde mich ja gar nicht mal sooo ärgern (also glaube ich), aber die Tatsache, daß der Wagen für 19.900 € elche zu haben gewesen ist, obgleich so ein Wagen sonst mit 3 - 4000 € mehr gehandelt wird.

Ihr müßt mal bei mobile nach c 43 schauen, da kommen Autos, das es einem die Sprache vreschlägt. Also vom preis her.

genau unter diesem genialen Angebot war ein Kombi c43, der mit 170.000 KM gelaufen noch 22.000 kosten sollte. Also das ist dann wieder teuer.

Aber 19,9 für 90.000 km, das ist ja gerademal eingefahren.

Seufz

Avanti

5. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    du meinst nich zufällig den da ?

mobile.de – Gebrauchtwagen und neue Autos – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt.

das teil steht hier beim örtlichen DC händler, selten so eine verratzte karre gesehen. wie man so ein auto nur so verkommen lassen kann
    :(

chris

6. #6 Mr. Brabus, 05.12.2002
    Mr. Brabus

Mr. Brabus

nicht schlecht die Kiste!
    Aber wer will denn die Versicherung dafür bezahlen? ?(
    Was die wohl kostet?

7. #7 Atze C280, 05.12.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    @Avantgarde

Den Wagen hab ich mir auch schon öfter bei mobile.de angeguckt :]
    Nur dieses Blau auf den Lederstühlen hat mich abgeschreckt :tdw Sieht nicht so toll aus :(
    Meine Meinung :]
    Da gibts noch einen bei mobile.de, der ist außen Schwarz und innen Mintgrün*kotz*
    Also irgendwie verkaufen sich bestimmt Designo Modelle sehr schlecht :)) :)) :))
    Und wenn, dann für wenig Geld.

8. Robin

Robin

Nur zur Info das ist !kein! Designo Sonderausstattung, sondern das Standardleder beim C43! Es gab noch andere Farben z.B. Rot.

Grüße,
    Robin

9. #9 avantgarde, 05.12.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    @ Robin
    mag sein das das kein explizites Designo ist, mir gefällt die Ausstattung sehr gut.

@ Atze
    Das Blau finde ich persönlich sehr schön, in Mint-Grün habe ich den auch schon gesehen, aber da ist der ja unter aller würde

@ Mr. Brabus
    Das ist gar nicht so viel Geld. Der Wgane kostet mich ca. 2500 DM im Jahr. Ein echter Lachsack. Mein jetziger Benz kostet ca. 2000 DM oder eher 1010 € Steuern und Versicherung. Da ich weder rauche noch trinke ist das alles kein Problem.

@ c280t
    Ja, den habe ich gemeint mit dem schlechten Angebot. Wer soll für so einen Wagen noch so viel Geld bezahlen.

@ all
    Ich habe heute mal bei DB in Kiel angerufen, die haben dort irgendwo auch noch einen rumstehen, aber der soll 26900 kosten, hat 60.000 gelaufen und blueberry Sitze (violett *würg)

Aber ich werde den Teufel tun und für einen Gebrauchtwagen 54.000 Dm ausgeben. Man muß sich die Zahlen mal auf der Zunge zergehen.

Habe auch ein Angebot erhelten für einen W210 E 420 T Modell, Bj 3/97, aber der soll 25,900 kosten, und das ist auch scheinisch teuer, warum sollte ich ca. 10.000 € auf meinen Wagen drauflegen, nur um den gleichen Wagen mit mehr Pfund zu haben, obgleich die Karre dann auch schon 6 Jahre alt ist. Also das ist alles "Affenkacke".

Ich orientiere mich gedanklich mal Richtung CLK um, die Dinger finde ich auch total geil. einen schöner 430er ....*jau

So, gute Nacht Freunde, es ist zeit für mich zu gehn, was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarrette, und ein letztes Glas im stehen......wie Reinhard Mey sagen würde :)

Bis morgen

Avantgarde

10. Robin

Robin

Das Blau gefällt mir auch.
    Das Angebot war wirklich ein Schnäppchen, fast schon zu gut.
    jedoch sollte man immer vorsichtig sein bezüglich Tachomanipulation. Eine Möglichkeit wäre die durchgeführten Inspektionen im Serviceheft zu überprüfen.

Viele Grüße,
    Robin

11. #11 avantgarde, 06.12.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    habe zu den Tachomanipulationen gesten einen bericht gesehen auf Kabel 1, der war gar nicht schlecht.

Da haben die 100 € bezahlt, damit der Wagen 50.000 km wenigre auf der uhr hatte.

Da ich ja gerade überlege, meinen W210 irgendwie abzustoßen (ewnn sich die Gelegenheit bietet), wird einem da echt schlecht.

Wem kann man dann noch trauen?? ein Händler kann diese mainpulationen ja noch viel einfacher durchführen als ein Privat-mann, und betrug kann man nur schwre nachweisen.

naja, ich werde mit offenen Augen und viel Prüferei mal an die Sache gehen. Morgen bin ich wieder unterwegs, um mir ein Auto anzusehen.

Gruß

Avantgarde

12. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    der Bericht war ja komplett schrott....

Ich kauf mein Auto in dieser Preisklasse doch nicht beim Hinterhofhändler sondern bei der Niederlassung! Und dann gibt's da noch super viele Möglichkeiten zu sehen ob der Tacho gedreht ist! Und die haben nur 2 Möglichkeiten oder so aufgeführt! So kann man jeden irre führen! :wand :wand :wand

13. #13 Hubernatz, 06.12.2002
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Naja, wenn man ein bisschen aufpasst wird man auch nicht betrogen. Vielleicht um 20.000 km, aber da tut sich auch ein Fachmann schwer.

Einfach mal die Reifen ansehen (DOT-Nummer), Kundendiensthefte (vergessen viele, daß da ja auch die km drinstehen), Fussmatten duchgescheuert bei 50.000 km? Ölwechselanhänger am Motor, Getriebe etc.

14. fatih

fatih

@ avantgarde:
    Mach dir nix drauß, hol dir doch als trost einen C 180 "lach" :))

Thema:

Man was ?rgere ich mich

Die Seite wird geladen...

Man was ?rgere ich mich - Ähnliche Themen

1. Saubande Arcor ... Wer hat noch ?rger?

Saubande Arcor ... Wer hat noch ?rger?: Hallöle, Arcor macht ja im Moment verstärkt Werbung für ihre Telefon-/Internet-Tarife. Aus Erfahrung kann ich sagen, wer auf seinen Anschluss...
  2. ?rger mit Mobilo life - wer wei? Rat?

?rger mit Mobilo life - wer wei? Rat?: Hallo, hoffe, mir kann jemand einen Tipp geben und hoffe, ich bin im richtigen board ;) Fahre seit drei Jahren einen SL, R 129, Bj. 99. Gekauft...
  3. W211 AutomatiK-?rger

AutomatiK-?rger: Tach zusammen! Habe heute morgen das Erlebnis des Tages gehabt. Beim Auffahren auf die Autobahn gab es einen Ruck und die Automatik schaltete...
  4. W210 Scheibe Avantgarde in blau ?rger. Falsche Scheibe eingebaut

W210 Scheibe Avantgarde in blau ?rger. Falsche Scheibe eingebaut: Hallo. Nachdem ich bereits in einem anderen Thread mal das Problem mit der von Mercedes Benz eingebauten Scheibe in das Autos meines Vaters...
  5. ?rger mit Sicherung Nr. 52

?rger mit Sicherung Nr. 52: Hallo zusammen, bin das erste mal in einem Forum angemeldet. Habe wohl ein "Montagsauto" C 220 CDI Sportcoupe.3 1/2 Jahre alt. Vor 14 Tagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden