Mann singt Hitz auf deutsch

Diskutiere Mann singt Hitz auf deutsch im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, einfach anhören und ablachen Der Kerl singt Hits 1:1 ins deutsche übersetzt Eris Car GmbH

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

einfach anhören und ablachen

Der Kerl singt Hits 1:1 ins deutsche übersetzt

Eris Car GmbH

2. #2 elTorito, 04.02.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Krass mann ! :)
    Aber irgendwie sind die Texte nicht ganz literarisch korrekt.
    hehe, oh je , lach mich gerade weg .

3. b03ch7

b03ch7 Guest

Gibt auch schon ein komplettes Album von englischen Liedern einfach auf deutsch übersetzt, nennen sich "Die Deutschmacher"
    Wer Langewiele hat kann die sich ja mal zum probehören ziehn ;)

Thema:

Mann singt Hitz auf deutsch

Die Seite wird geladen...

Mann singt Hitz auf deutsch - Ähnliche Themen

1. Sollten/müssten Frauen nicht länger bis zur Rente arbeiten als Männer ... ??

Sollten/müssten Frauen nicht länger bis zur Rente arbeiten als Männer ... ??: Durchschnittliche Rentenbezugsdauer 2015 Männer = 17.5 Jahre, ...... Frauen = 21.7 Jahre .. aus : Bezugsdauer: Wir beziehen länger Rente als je...
  2. Mann zerstört einen neuen S63 AMG mit einem Golfschläger

Mann zerstört einen neuen S63 AMG mit einem Golfschläger: Dieses Video macht gerade die Runde im Netz ?( :( https://www.facebook.com/DeinAutoCH/videos/1010366785693223/ Hier auch die angebliche...
  3. schafft mann es ein w 203 baujahr das er alt wird

schafft mann es ein w 203 baujahr das er alt wird: hallo ich will mein w203 baujahr 2002 das er ulteimer wird 8) kann mann das schaffen
  4. W163 Brabus trittleisten lichter... wo kriegt mann die?

W163 Brabus trittleisten lichter... wo kriegt mann die?: hallo habe mir einen w163 ML 320 mit brabus ausstattung gekauft, wo kriegt man denn die birnen dazu? mfg
  5. 208 Neues Mitglied, Vorstellung Mann und Auto =)

Neues Mitglied, Vorstellung Mann und Auto =): Guten Abend Forummitglieder. Seit längerer zeit schon, verfolge ich aufmerksam die Themen und Beiträge in diesem Forum und wollte mich nun mal...