Mann singt Hitz auf deutsch

Diskutiere Mann singt Hitz auf deutsch im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, einfach anhören und ablachen Der Kerl singt Hits 1:1 ins deutsche übersetzt Eris Car GmbH

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

einfach anhören und ablachen

Der Kerl singt Hits 1:1 ins deutsche übersetzt

Eris Car GmbH

2. #2 elTorito, 04.02.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Krass mann ! :)
    Aber irgendwie sind die Texte nicht ganz literarisch korrekt.
    hehe, oh je , lach mich gerade weg .

3. b03ch7

b03ch7 Guest

Gibt auch schon ein komplettes Album von englischen Liedern einfach auf deutsch übersetzt, nennen sich "Die Deutschmacher"
    Wer Langewiele hat kann die sich ja mal zum probehören ziehn ;)

Thema:

Mann singt Hitz auf deutsch

Die Seite wird geladen...

Mann singt Hitz auf deutsch - Ähnliche Themen

1. Werkstatthandbuch für Viano 639 in Deutsch

Werkstatthandbuch für Viano 639 in Deutsch: Hallo alle mitanand! Komme mit der Suche nicht weiter! Vielleicht weiß ja jemand wo man ein WHB in Deutsch, auch als PDF, kaufen kann. Danke im...
  2. 250 Diesel im W210 für den deutschen Markt?

250 Diesel im W210 für den deutschen Markt?: Hallo Mercedes-Fahrer, Ich hätte da mal ne Frage an euch und zwar folgendes: Es gab meines Wissens für den deutschen Markt keinen E250 Diesel im...
  3. Klima bläst warm trotz Hitze

Klima bläst warm trotz Hitze: Hallo zusammen. Ich habe einen C180 bj 94 mit manueller Klima. Is es normal das diese wenn die regler mittig stehen trotz Außentemperatur 25-30...
  4. Sollten/müssten Frauen nicht länger bis zur Rente arbeiten als Männer ... ??

Sollten/müssten Frauen nicht länger bis zur Rente arbeiten als Männer ... ??: Durchschnittliche Rentenbezugsdauer 2015 Männer = 17.5 Jahre, ...... Frauen = 21.7 Jahre .. aus : Bezugsdauer: Wir beziehen länger Rente als je...
  5. Kühler auf Hochtouren, ohne Hitze

Kühler auf Hochtouren, ohne Hitze: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe erst einmal nicht gegen die Regeln zu verstossen, da es ggf. so einen Thread schon gibt. Ich bin noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden