Mann zerstört einen neuen S63 AMG mit einem Golfschläger

Diskutiere Mann zerstört einen neuen S63 AMG mit einem Golfschläger im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Dieses Video macht gerade die Runde im Netz ?( :( https://www.facebook.com/DeinAutoCH/videos/1010366785693223/ Hier auch die angebliche...

  1. #1 Goran1990, 14.09.2015
    Goran1990

    Goran1990

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    78
    Auto:
    Mercedes W205 C43 AMG

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      329,3 KB
      Aufrufe:
      549
    _safe gefällt das.
  2. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.984
    Zustimmungen:
    3.529
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Ich finde das lustig.
    Wenn man mit der Kiste liegen bleibt ist das mehr als ärgerlich.. dann aber so auszuticken statt die Mühle einfach zu wandeln...*hust*
    Gerade in dieser Preisklasse gibt's da bei begründetem Wandlungsbegehren eigentlich keine großen Probleme.
     
    jff2k gefällt das.
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.093
    Zustimmungen:
    3.231
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal zu den Netzfunden.
     
  4. _safe

    _safe

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    W209 350 + W124 260E
    der typ hat genug asche und wenn der dreck dann liegen bleibt.... von daher gibts nen daumen für die aktion cooler typ :prost :tup
     
  5. #5 c280mungojerry, 14.09.2015
    c280mungojerry

    c280mungojerry

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    C 280 T Avantgarde (S203) + E350 BTT (S212)
    Kennzeichen:
    * *
    ni
    s n 1 6 6
    * *
    ni
    * * * * *
    Für mich ist das ein Spinner.
    So eine Aktion zeigt nur, dass dieser Kerl weder Achtung noch Respekt vor Besitz und Geld hat - wahrscheinlich, weil er noch nie in seinem Leben etwas selbst erarbeiten musste.
    Wenn der meint, er hätte soviel Kohle soll er sie doch lieber spenden oder so.
    Dese Aktion strotz auf jeden Fall vor Dekadenz.
     
    C230K SC, 2fast4you, Teebeutel und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #6 conny-r, 14.09.2015
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    949
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 . SL 350 Sportmotor
    Ne Dummheit, 10 sec haben gereicht.
     
  7. #7 19Tommy19, 14.09.2015
    19Tommy19

    19Tommy19

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    BMW 330d e90
    Das gleiche Szenario gabs auch von einem Besitzer eines BMW M6 vor der BMW Welt. Im Grunde genommen schade sie sich eigentlich nur sich selbst. Ein Statement setzen sie dadurch nicht, sondern nur Kopfschütteln und die Meinung anderer das man eingewiesen werden sollte.
     
  8. #8 Sir Drift-a-lot, 15.09.2015
    Sir Drift-a-lot

    Sir Drift-a-lot

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    518
    Auto:
    BMW 328i E36, aktuell im Neuaufbau. Audi A3 1.8 und Mercedes C200 (BMW Ersatz)
    Muss jeder wissen wofür er sein Geld raus wirft. Jeder zweite Schrottplatz bietet das für unter 500€ an wenn man mal Dampf ablassen muss. :)

    Ganz ehrlich, das sind für mich nur beknackte, die Aufmerksamkeit suchen. Auch wenn einer das Geld hat, das es ihm egal ist, dann steigt er in einen seiner anderen 8 Wagen, zb den Ferrari und lässt das Ding zu Hause abholen. Alternativ bringt man ihn zum Edeltuner und schmeißt raus was einem nicht gut genug ist. selbst wenn es der Motor ist.

    Wenn einer grade so die Kohle zusammen hat, sich Mist gekauft hat und nun austickt, kann einem die Wurst nur noch mehr leid tun.
     
    Charlie gefällt das.
  9. #9 Albrecht5080, 15.09.2015
    Albrecht5080

    Albrecht5080

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    4.361
    Zustimmungen:
    830
    Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Spinner! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Es ist ein Montagsauto, verstehe ich das so richtig?
    Der hat aber echt kein Teil an dem Auto ganz gelassen! 8o

    Was mich nur wundert:
    Der haut tatsächlich Löcher in die Türen mit dem Golfschläger, ist das Teil so massiv?


    Gruß Holger
    ...der seinem Stern so was nie antun würde. ;)
     
  10. #10 Sir Drift-a-lot, 15.09.2015
    Sir Drift-a-lot

    Sir Drift-a-lot

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    518
    Auto:
    BMW 328i E36, aktuell im Neuaufbau. Audi A3 1.8 und Mercedes C200 (BMW Ersatz)
    Golfschläger, sofern für weite Schläge, sind echt schwer und massiv. Da hängt vorne genug Gewicht dran um es wie eine Axt zu schwingen durch den langen Griff.
     
    Albrecht5080 gefällt das.
  11. dyclc

    dyclc

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    201
    Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016 Hyundai i10 bis jetzt
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    Erinnert mich an verwöhnte kleine Jungen die nicht das kriegen was sie wollen.
    Nachvollziehbar das man sich ärgert, ja. Denke auch das der Service evtl. nicht so auf zack war.
    Dennoch absolut blöde.
     
  12. G-Star

    G-Star

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    389
    Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Aber er hat damit erreicht was er wollte.
    Namlich, dass überall das Video angesehen und auf seinen Fall aufmerksam gemacht wird.

    Und wenn Kohle keine Rolle spielt, why not?

    Sicherlich war es nicht seine Absicht im stillen Kämmerlein Frust abzulassen.
    Nein, er wollte es medienwirksam inszenieren, um dem Mercedes Image zu schaden.

    Hat er geschafft. Bis Freitag ungefähr.
    Dann hat´s eh jeder wieder vergessen.
     
    player1 gefällt das.
  13. #13 turbo-harburg, 15.09.2015
    turbo-harburg

    turbo-harburg

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    59
    Auto:
    S211 V8
    Auto kacke ok aber Anscheinend hat der sich ja nicht ganz so unter Kontrolle, wer so reagiert den sollte man im Verkehr wohl niemals die Vorfahrt nehmen oder gar anhupen an einer Ampel.
    Denke mit der Reaktion ist man doch zum führen eines Kfz im Straßenverkehr nicht so perfekt geeignet.

    Kann seinen Frust verstehen aber seine Gefühle und Wut sollte man schon unter Kontrolle haben.
     
  14. J.M.G.

    J.M.G.

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    343
    Nur kein Neid, dass er es schlicht übrig hat und ihr nicht ;)
     
  15. #15 zuendler, 16.09.2015
    zuendler

    zuendler

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    219
    Auto:
    C320 CDI + 69er Corvette 8,2L + W201 2.6
    Das was vom Karren noch übrig ist würde ich für einen kleinen Obulus gern übernehmen.
    Mit 15-20k kann man die Karosse wieder fit machen und ab dafür. :D
     
    dyclc gefällt das.
  16. #16 C230K SC, 16.09.2015
    C230K SC

    C230K SC

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    56
    Auto:
    W205 - C450AMG
    Sieht nach einer 150.000 Euronen teuren Aggressionsbewältigung aus.... Und der schöne Golfschläger ist auch noch draufgegangen.. :P
    Aber so richtig cool wäre ja was anderes... Sprengen, was juristisch schwierig ist, oder besser noch ein Kettenfahrzeug mieten und drüber fahren... Gewandelt wird der Eimer sowieso nicht mehr..

    Meine Omma würd jetzt sagen: "Ein Idiot bleibt ein Idiot... auch wenn er viel Geld hat"
     
    jff2k gefällt das.
Thema: Mann zerstört einen neuen S63 AMG mit einem Golfschläger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mann zerstört s 63 4matic

    ,
  2. man zestört Mercedes-Benz s63

    ,
  3. mann zerstört s 63 amg

    ,
  4. mercedes s63 amg zerstört,
  5. mann demoliert seine s klasse,
  6. amg zerstort,
  7. mann erschlägt 150.000 mercedes kaputt warum,
  8. mann zerschlägt mercedes,
  9. mann zerschlägt mercedes mit golfschläger,
  10. mann der sein mercedes mit golfschläger,
  11. mann zerschlägt s63 amg,
  12. Mercedes s63 mit Golfschläger zerstört ,
  13. mann zerstört amg,
  14. mann zerschlägt s63,
  15. mann demoliert s 63 s klasse,
  16. mann zerstoert mercedes amg,
  17. mann golfschläger mercedes
Die Seite wird geladen...

Mann zerstört einen neuen S63 AMG mit einem Golfschläger - Ähnliche Themen

  1. Sollten/müssten Frauen nicht länger bis zur Rente arbeiten als Männer ... ??

    Sollten/müssten Frauen nicht länger bis zur Rente arbeiten als Männer ... ??: Durchschnittliche Rentenbezugsdauer 2015 Männer = 17.5 Jahre, ...... Frauen = 21.7 Jahre .. aus : Bezugsdauer: Wir beziehen länger Rente als je...
  2. schafft mann es ein w 203 baujahr das er alt wird

    schafft mann es ein w 203 baujahr das er alt wird: hallo ich will mein w203 baujahr 2002 das er ulteimer wird 8) kann mann das schaffen
  3. W163 Brabus trittleisten lichter... wo kriegt mann die?

    W163 Brabus trittleisten lichter... wo kriegt mann die?: hallo habe mir einen w163 ML 320 mit brabus ausstattung gekauft, wo kriegt man denn die birnen dazu? mfg
  4. 208 Neues Mitglied, Vorstellung Mann und Auto =)

    Neues Mitglied, Vorstellung Mann und Auto =): Guten Abend Forummitglieder. Seit längerer zeit schon, verfolge ich aufmerksam die Themen und Beiträge in diesem Forum und wollte mich nun mal...
  5. Comand APS // Oh Mann, dieser Sauberkeitsfimmel / Screen defekt?

    Comand APS // Oh Mann, dieser Sauberkeitsfimmel / Screen defekt?: Hallo, mir ist was echt blödes passiert :sauer: und... ich freu mich schon auf die zahlreichen Kommentare die mir das Neulingsdasein in der SL...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden