Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene"

Diskutiere Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene" im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene" Ein interessantes Auto fahren und Gleichgesinnte finden? Dann komm zur neu entstehenden "...

1. #1 alfiboy, 25.02.2014
    alfiboy

alfiboy

Auto:
    BMW 645 2004

Ein

interessantes Auto fahren und Gleichgesinnte finden? Dann komm zur neu

entstehenden " Exoten und Tuning Szene" Bereit für neue Spritgespräche,

gemeinsame Ausfahrten oder gegenseitige Beratung rund ums Auto...

Baujahr, Marke, Modell nicht entscheidend - besonders, selten oder

getunt darfs sein. Treffen jeden Freitag ab 20 Uhr in 68782 Brühl am Mc

Donalds!

2. #2 alfiboy, 24.03.2014
    alfiboy

alfiboy

Auto:
    BMW 645 2004

Soooo,die Gruppe wird stetig größer, mit interessanten Autos und passenden Fahrern.

Treffen jetzt immer erst um/ab 20:15 Uhr in Brühl am McD - vorderer Parkplatz!
    (Sollten zuviele Leute kommen, weichen wir aus zum REAL Parkplatz direkt gegenüber)

Auflösung ca. zwischen 21:30 und 23:00 Uhr, Ausfahrten, Unternehmungen, usw.
    > separat nach Asprache innerhalb der Gruppe.

Haben auch eine Gruppe in whats app, in der sich unterhalten, abgestimmt und diskutiert wird, und Platz für neue Vorschläge und Verbesserungen findet.
    > näheres beim Treffen.

3. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    Der Treffpunkt McDoof wäre für mich (auch wenn ich in der Gegend wohnen würde) schon ausschlaggebend, da defintiv keine Zeit für zu opfern, aber euch viel Spaß.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene" - Ähnliche Themen

1. 209 Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht

Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Such nach Inspirationen um meinen CLK BR209 Bj. 2002 in Tansanitblau zu optimieren. Das ist das Fahrzeug:...
  2. CL203 Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor

Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor: Hallo Leute, ich würde gerne etwas mehr Leistung aus meinem Mercedes C200 Kompressor Sportcoupe MOPF (Baujahr 2005, 1,8L, 1796 cm³, 163PS,...
  3. Chip Tuning 651.911

Chip Tuning 651.911: Wer hat Erfahrung damit. Chiptuning für Ihr Fahrzeug | Chip4Fun Chiptuning [ATTACH] . [ATTACH] _____________________________ Wenn bei meinem die...
  4. Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim

Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim: Hallo Leute, Und zwar habe ich schon länger das Problem mit dem Öl im Kabelbaum bzw an den Lambdasonden. Die Werkstatt meinte es ist Öl an den...
  5. W204 C300 CDI Tuning

W204 C300 CDI Tuning: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach sinnvoller Leistungssteigerung, die auch bezahlbar ist. Habe gehört, man könne die Originale Software des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden