mannheim und umgebung

Diskutiere mannheim und umgebung im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; so habe jetzt mehrere werkstätten in manheim und umgebung durch um die mercdedes vertretung in schwetzingen-hirschacker namentlich autohaus rohr...

  1. Mary

    Mary

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    so habe jetzt mehrere werkstätten in manheim und umgebung durch

    um die mercdedes vertretung in schwetzingen-hirschacker
    namentlich autohaus rohr sollte mann möglichst einen grossen boooooogggen machen
    die waren so schlecht und unverschämt das ich mich entschloss nach der vierten reklamation meiner seits an den konzern in stuttgart einen vierseitigen beschwerdebrief zu schreiben

    die hauptfiliale in mannheim ist sehr gut sortiert an ersatzteilen haben auch mal was ausergewöhnliches an lager
    in der werkstatt sind sie immer freundlich und hilfsbereit
    beides hatt aber seinen preis eine gut gefüllte börse ist von vorteil

    mein geheimtipp
    auto fischer
    seit fast vierzig jahren auf mercedes spezialisiert sehr freundlich der meister und chef den kann mann alles fragen hatt fast immer ne antwort und einen guten rat parrat und das für umme
    habe mir dort radlager wechseln lasse die klima umrüsten und meinen unrunden lauf einstellen lassen
    alles in allem bin ich dort sehr zufrieden was das preisleistungsverhältnis angeht
     
  2. hlgr

    hlgr

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich komme auch aus dem Raum MA (HD um genau zu sein), wo genau ist denn Auto Fischer?
     
  3. #3 Scherzi1, 24.07.2006
    Scherzi1

    Scherzi1

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Also südl. von HD kann ich Auto Stern empfehlen (sie sind in Wiesloch). Gute Arbeit, sehr guter Service...so wünscht man sich das!
     
  4. Nikos

    Nikos

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ex SLK 200 Kompressor / Jetzt Honda Civic 2,2CDTI Executive
    Hi,

    ich bin schon "ewig" Kunde bei Auto Fischer. :tup

    Achim und seine Crew kann ich wirklich nur empfehlen! :tup

    Top Arbeit zu vernünftigen Preisen. Service, Freundlichkeit, kompetente Beratung, .... stehen da ganz oben. :tup

    Bin auch regelmäßig bei Auto Fischer. Laß dort alle Services machen + Um- und Anbauten. Achim ist ein Meister vieler Fächer! :]

    Hier die Daten:
    Auto Fischer
    Voltastr. 34
    68199 Mannheim
    Tel +49 (621) 855634
    Fax +49 (621) - 858855
    Auto Fischer Mannheim - Spezialbetrieb für Mercedes-PKW
    info@auto-fischer-mannheim.de

    :driver
     
  5. #5 Smaragd, 02.08.2006
    Smaragd

    Smaragd

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Morgen habe ich einen Termin bei dem hier empfohlenen Autohaus Lehr in Wiesloch.

    Terminvereinbarung war bis jetzt ausgesprochen gut. Leider war als Ersatzfzg. nur eine A-Klasse für 49,-/Tag zur Verfügung.

    Fahre mit einem Kollegen, der in der Nähe wohnt!

    Neues nach dem Termin.

    PS: Das mit Auto Fischerkann ich bestätigen; muss aber wegen leichtem Rost noch mal in die "richtige" Werkstatt.
     
  6. #6 Smaragd, 05.08.2006
    Smaragd

    Smaragd

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So, Assyst A bei Lehr in Wiesloch ist erledigt.

    Preis incl. Wechsel der Bremsflüssigkeit 188,- Euro bei selbstmitgebrachtem Öl (Megol 5W40), incl. kostenloser Fahrzeugwäsche (bei NL Mannheim eine Seltenheit).

    Sehr freundliche Bedienung. Rost an Türoberkanten wurde per Kulanzantrag auf einen späteren Termin verschoben (von mir).

    Wenn Benz im Rhein-Neckar-Raum, dann Lehr in Wiesloch!!
     
  7. CCN

    CCN

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C240 T (202) und C220 CDI T (202)
    In dieser Region ist auch Autohaus Treibel in Neckargemünd ganz gut. Kleinerer Betrieb, der aber alles, inklusive Oldtimer, LKW und Unimog, kann.
    Geht alles sehr schnell, saubere Arbeit, Kleinigkeiten werden meist nicht berechnet, Kulanzsachen schnell geprüft und formlos abgearbeitet.
    Freundliche Leute, von Chef bis zum Azubi. Es gibt sofort einen Ersatzwagen, auch wenn die Arbeiten nur eine Stunde dauern. Man kann dann mal das eine oder andere neuere Modell treten :driver, natürlich umsonst.

    Wo viel Licht ist, ist auch Schatten:
    Die Preise der Gebraucht- und Jahreswagen,
    die dort auf dem Hof stehen, sind mehr als dreist :motz:!!!
     
  8. Mary

    Mary

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    heute musste ich mal wieder zu meiner lieblingswerkstatt in schwetzingen X(
    ging leider nicht anderst garantie wegen der letztes jahr eingebauten lambdasonde diese ist laut aussage des meisters beim boschdienst defekt :tdw

    als ich mein anliegen dort vorgetragen habe gabs noch nichteinmal die einladung zum platznehmen dafür einen termin für nächste woche montag zum prüfen der sonde
    bin ja mal gespannt was die mir wieder erzählen wollen

    ausserdem bin ich mal gespannt was sie zu dem ölverlust am steuergehäuse sagen werden

    habe letztes jahr dort die zkd machen lassen ist doch nicht normal das der schon wieder absifft oder?
     
  9. #9 joker0222, 02.05.2010
    joker0222

    joker0222

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB 420SE W126
    Hat denn jemand auch aktuelle Erfahrungen mit Auto Fischer?
     
  10. #10 Smaragd, 26.05.2010
    Smaragd

    Smaragd

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @joker0222

    Na dann würde ich mal den 420er tanken und zu Auto-Fischer fahren. Dort stehen immer Youngtimer (124er Coupe etc.) zur Wartung. Das kommt bestimmt nicht von ungefähr.

    PS: Der Chef ist ein "Autoflüsterer".

    Gruße

    Smaragd
     
  11. #11 joker0222, 26.05.2010
    joker0222

    joker0222

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB 420SE W126
    da ich in 3 jahren nichts näheres gefunden habe, werde ich das wohl demnächst tun.

    Hoffe, dass ist ne gute werkstatt und nicht irgendein inkompetenter abzockerladen, wie ich es viele male erleben musste.
     
  12. #12 Meilenfresser, 29.08.2010
    Meilenfresser

    Meilenfresser

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E220 CDI T
    Hat jemand von Euch in jüngster Zeit Erfahrungen mit der Werkstatt von Treibel gemacht?

    Da ich Frankfurt wohne aber in Heidelberg arbeite, könnte ich den Wartungsstau ja auch bei Treibel beseitigen lassen...

    Aber der letzte Eintrag hier ist von 2006...

    Danke schonmal :driver
     
  13. giz

    giz

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    CL203 C 200 Kompressor
    Hallo,

    ich hole diesen Thread auch mal nach oben. Ich bin seit kurzem Besitzer eines CL203 und die Assyst B ist fällig.

    Ich suche eine gute Werkstadt in der Gegend Mannheim-Darmstadt die als Mercedes Servicestützpunkt zertifiziert oder anerkannt ist.
    Ich selbst komme aus Bensheim und habe bisher nur mäßiges vom Autohaus Diehm mitbekommen, so dass ich diesen Händler direkt mal ausschließen möchte.
     
  14. #14 fussel2528, 27.01.2012
    fussel2528

    fussel2528

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL203/230
    Beim starten meines PKW´s ist die Nockenwelle ein Zahn übergesprungen-
    Im Motor selbst sind glücklicherweise keine mechanischen Schäden entstanden. Die Reparatur wurde dann schon nach 3 Tagen beendet. Wagen abgeholt - Reparaturkosten 1087 € .
    Fa. Lehr, stellte auf meine Bitte hin, einen Kulanzantrag bei Mercedes Benz - bisher wurden ja alle Inspektionen in DB-Werkstatt termingerecht gemacht !
    Antrag wurde abgelehnt - keinen € von MB!

    Ein Jahr später das gleiche nochmal !
    Dieses mal wurde bemerkt, dass sich die Steuerkette verlängert hat.
    Als Laie käme man doch glatt auf die Idee, dass es sich hier um einen Materialfehler handeln könnte, oder dass die Kette schon bei der 1. Reparatur zu lang war,
    oder dass man nochmal über einen Kulanzantrag nachdenkt…
    Das wäre dann wohl doch zu viel Service.
     
  15. #15 Mercedes-Jenz, 27.01.2012
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    860
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hi Leute,

    ich selber oute mich mal als Mitarbeiter vom Autohaus Lehr.....klar läuft nicht alles rund, aber das Problem kann ich gerne bei interesse per PN beantworten.
    Was ich persönlich sagen kann, MEIN Arbeitslohn ist im vergleich der von mir Geforderten Leistung misserabel!

    @Fussel: darf ich fragen....hast du ein C-Klasse QP? Gerne weiteres per PN!
     
Thema: mannheim und umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kodierung mercedes schwetzingen

Die Seite wird geladen...

mannheim und umgebung - Ähnliche Themen

  1. W203 Chromeschlüssel mit Codierung Raum HH und Umgebung

    W203 Chromeschlüssel mit Codierung Raum HH und Umgebung: Servus zusammen suche jemanden der mir kostengünstig 1 alten W203 Funkschlüssel zu 1 oder 2 Chromeschlüssel inklusive Codierung anbieten kann.......
  2. Werkstattsuche für CLK 230 BJ 2002 in Erlangen und Umgebung

    Werkstattsuche für CLK 230 BJ 2002 in Erlangen und Umgebung: Hallo Leute, wegen Geräuschen beim Kaltstart bin ich auf der Suche nach einer wirklich guten Mercedes Werkstatt im Raum Erlangen, Fürth,...
  3. Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim

    Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim: Hallo Leute, Und zwar habe ich schon länger das Problem mit dem Öl im Kabelbaum bzw an den Lambdasonden. Die Werkstatt meinte es ist Öl an den...
  4. W202 Rost entfernen zu lassen - suche Händler in Stuttgart und Umgebung

    W202 Rost entfernen zu lassen - suche Händler in Stuttgart und Umgebung: Hallo zusammen,bei meinem W202 wird der Rost beim Radlauf hinten rechts immer schlimmer sowie 2 kleine Stellen an den linken Türen.Kann mir hier...
  5. Autobegeistert und Lust auf Gleichgesinnte? Mannheim

    Autobegeistert und Lust auf Gleichgesinnte? Mannheim: Mannheim: Autobegeistert und Lust einen Autoclub bzw. einen Interessensgemeinschaft mit aufzubauen? Alle Automarken[IMG] sind willkommen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden