manuelle Niveauregulierung?

Diskutiere manuelle Niveauregulierung? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo an alle, da ich mit dem gedanken spiele, einen ML zu kaufen, hätte ich einige fragen. kann man beim ML die Bodenfreiheit mittels...

1. w110

w110

hallo an alle,
    da ich mit dem gedanken spiele, einen ML zu kaufen, hätte ich einige fragen.
    kann man beim ML die Bodenfreiheit mittels niveauregulierung manuell verstellen? wenn ja: geht das bei allen modellen? oder wenn nein, überhaupt nicht, oder nur bei bestimmten modellen?
    ich suche im moment mit diesen vorgaben:ab bj.2002; ML 350 oder 430 oder ML 55 AMG; leder, schiebedach, command oder APS, bis 50.000 km; die restlichen dinge sind nicht so wichtig, oder eben dann schon serienmäßig dabei, wie tempomat, sitzheizung und ähnliches.

Im moment aber eigentlich die frage zur niveauregulierung; ich hab im forum nichts gefunden.
    danke
    gruß
    andi

2. #2 Deutz450, 04.07.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Nun mal langsam, es gibt 2 verschiedene Baureihen der M-Klasse.

W163: Gebaut von 97-05
    Dürfte für dich uninterresannt sein, da hier niemals Luftfederung oder Niveau verbaut worden ist.

W164: Gebaut seit 05
    Hier gibt es Luftfederung die das verstellen des Niveaus zulässt, allerdings muss die Luftfederung extra bestellt werden. In Verbindung mit dem Offroadpaket gibt es mehrere Stufen die sich einstellen lassen.
    Leider bin ich momentan nicht sicher ob das ohne Offroadpaket geht, glaub schon, aber ohne Garantie meinerseits.
    Vielleicht steht einer in der Werkstatt, dann schau ich morgen mal.

3. w110

w110

hallo und danke für die antwort.
    gruß
    andi baur

Thema: manuelle Niveauregulierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w163 niveauregulierung

,
  2. luftfederung manuell entlüften

,
  3. ml w163 bodenfreiheit

Die Seite wird geladen...

manuelle Niveauregulierung? - Ähnliche Themen

1. Sprinter 7G tronic manuell schalten?

Sprinter 7G tronic manuell schalten?: Hallo, fahre ein Wohnmobil auf Sprinter 519 mit 7 Gang Automatik von2017. Der Wagen ist relativ schwer, was dazu führt, das der bei jedem Gas...
  2. Systemuhr lässt sich nur manuell stellen

Systemuhr lässt sich nur manuell stellen: Ist das bei Euch auch so? Alle möglichen genialen Assistenzsysteme sind vorhanden, aber die Uhr lässt sich nicht auf automatisches Abgleichen der...
  3. 208 Verdeck manuell schließen

Verdeck manuell schließen: Bei meinem „neuen“ 208 Cabriolet fehlt das Handbuch. Zwar funktioniert das Verdeck gut, aber man weiß ja nie wann man es braucht. Hat jemand ein...
  4. Niveauregulierung etwas zu tief.

Niveauregulierung etwas zu tief.: Es sieht so aus, als ob mein Benz hinten 2cm zu tief liegt. Er sackt über Nacht nicht ab. Was kann man dagegen tun?
  5. Niveauregulierung einstellen (Federbälge gewechselt)

Niveauregulierung einstellen (Federbälge gewechselt): Hallo zusammen, ich habe gestern bei meinem T-Model die hinteren Federbälge gewechselt. Ist ja ein bekanntes Problem.So weit hat auch alles gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden