Map Pilot

Diskutiere Map Pilot im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Moin zusammen Bekomme am WE eine B Klasse BJ 2016 mit Audio CD20 jedoch ohne Navikarte. Nun meine Frage. Ich kann die Karte mit der Nummer A...

1. #1 Emmataxi, 18.09.2019
    Emmataxi

Emmataxi

Moin zusammen
    Bekomme am WE eine B Klasse BJ 2016 mit Audio CD20 jedoch ohne Navikarte.
    Nun meine Frage. Ich kann die Karte mit der Nummer A 218906553 oder A 218906290380 bekommen. Beide neu.
    Würden beide Funktionieren und muss man die irgendwo freischalten ?
    Oder sind sie Plug and Play ?
    Über Infos wäre ich dankbar

Allen einen schönen Tag
    Gruß DK

Thema:

Map Pilot

Die Seite wird geladen...

Map Pilot - Ähnliche Themen

1. Becker Map Pilot

Becker Map Pilot: Hallo, Kann mir einer sagen ob das Modul mit meinem Auto kompatibel ist? Becker Map Pilot A166 900 95 08 Mercedes Benz E220 Cdi Baujahr 2014...
  2. Garmin Map Pilot "Alternative Route verfügbar"

Garmin Map Pilot "Alternative Route verfügbar": Hallo Forum Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe vor ein paar Tagen meinen ersten benz a180d von 2017 gekauft und habe ein problem. Hin und...
  3. GARMIN MAP PILOT IST EIN TEURER MIST UND EINE KATASTROPHE!!!

GARMIN MAP PILOT IST EIN TEURER MIST UND EINE KATASTROPHE!!!: Hallo! Seit nun fast 2 Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Mercedes CLA 200 shootingbrake. Das Auto ist ein wahrer Traum, das Fahrvergnügen ist...
  4. Schlechter Radioempfang beim CLA (Map Pilot Audio 20)

Schlechter Radioempfang beim CLA (Map Pilot Audio 20): Seit ich mit meinem CLA200 Baujahr 2017 (mit Garmin Map Pilot Audio 20) fahre, fällt mir auf, dass der Radioempfang sehr schlecht ist. In vielen...
  5. Garmin Map Pilot - Göttingen unbekannt??

Garmin Map Pilot - Göttingen unbekannt??: Guten Morgen, wertes Forum. Mal ein Frage, unser Garmin kennt Göttingen nicht - Neuwagen mit aktuellem Gamin. Weder per Eingabe noch per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden