Mariani Endrohre f?r E55AMG

Diskutiere Mariani Endrohre f?r E55AMG im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hat jemand Erfahrung? ich möchte ein wenig mehr Sound. Mariani soll dafür die Erste Adresse sein. Wer kann beraten? Hat jemand Mariani Sound Files??

1. #1 Saunaboy, 01.02.2006
    Saunaboy

Saunaboy

Hat jemand Erfahrung? ich möchte ein wenig mehr Sound. Mariani soll dafür die Erste Adresse sein.
    Wer kann beraten? Hat jemand Mariani Sound Files??

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
  3. #3 Saunaboy, 01.02.2006
    Saunaboy

Saunaboy

Danke, aber das kenn ich schon. Die Frage ist...lohnt es sich, das Geld auszugeben...oder nicht...

Ich such halt wen, der das hat und Infos weitergibt
    Und ansonsten: Pedal to the Metal :driver :prost

4. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

ich erinnere mich noch an einen Thread in einem w124-Forum. Dort hat jemand seinem 500er eine Mariani Anlage spendiert. Die Resonanz war sehr positiv, auf Treffen haben mehrere Leute Probe gehört und im Forum von dem Sound geschwärmt. Der war aber wohl so extrem laut, dass der Eigentümer die Anlage teilweise zurückgerüstet hat:)

MfG,
    Olli

5. #5 Saunaboy, 01.02.2006
    Saunaboy

Saunaboy

Man müsste sowas mal mit dem eigenen Auto probefahren können

6. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Allerdings... . Der 500er wurde von der Lautstärke mit fast allem was laut ist verglichen. Aber ich gehe davon aus, dass Du bei Mariani auch verschiedene Ausbaustufen bekommst. Ruf doch mal an und lass Dich beraten.

MfG,
    Olli

Thema:

Mariani Endrohre f?r E55AMG

Die Seite wird geladen...

Mariani Endrohre f?r E55AMG - Ähnliche Themen

1. CLA 45 runde Endrohre C63?

CLA 45 runde Endrohre C63?: Guten Tag , ich bin neu hier und zwar , fahre einen CLA 45 AMG BJ.2016. Die Orginalen Endrohre gefallen mir leider nicht . Ist es möglich die...
  2. Chrom Endrohr / Endtopf

Chrom Endrohr / Endtopf: Hallo zusammen, ich ein neuer Besitzer eines C204 C180 Beziner Coupe BJ2011. Ich möchte die hässlichen Originalenrohre ersetzen. Zu meinen...
  3. Wie sind die OM642 Abgastemperaturen am Endrohr während DPF Regeneration vs. normalbetrieb bei euch?

Wie sind die OM642 Abgastemperaturen am Endrohr während DPF Regeneration vs. normalbetrieb bei euch?: Hallo Leute, wenn meiner Regeneriert dann kann ich meine Hand nicht lange am Endrohr lassen... wie schaut das bei euch aus? Temp. Messungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden