Marilyn Manson Konzis

Diskutiere Marilyn Manson Konzis im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi Ihrs Ich war gestern auf dem Marilyn Manson Konzi in FFM. Es war ganz geil , net so schockierend wie gedacht :D nur die Peaches als...

  1. #1 ClashCityRocker, 08.12.2003
    ClashCityRocker

    ClashCityRocker Guest

    Hi Ihrs

    Ich war gestern auf dem Marilyn Manson Konzi in FFM.
    Es war ganz geil , net so schockierend wie gedacht :D
    nur die Peaches als Vorgruppe / Vorsängerin war zum *würg*.
    Aber ansonsten wars net schlecht. Hät aber länger sein können.

    Wie sind denn eure Konzi - Erfahrungen mit dem Reverend?
    Egal ob von dieser Tour oder Früher.
    Erzählt doch einfach mal.

    Grüße

    Clash City Rocker

    mOBSCENE Baby - Baby mOBSCENE
     
  2. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Lustige Show, mehr nicht :O
     
  3. opa38

    opa38

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    wer issn dat überhaupt??? :rolleyes:
     
  4. #4 Sagrosept, 09.12.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Das ist doch der, den sie damals für das Schulmassaker in Amerika verantwortlich gemacht haben. wegen seiner Gewaltverherrlichenden Musik und so.

    Letztens hatte er mObsene als Single draußen. Momentan ist The new Shit am Start.

    Übrigens für alle nicht-MM-Kenner:

    Das ist der Vogel (Paul Pfeiffer) mit der Brille aus der Familienserie "Wunderbare Jahre":

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. #5 Robiwan, 09.12.2003
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    NIT IM ERNST??? Da Pfeiffer?????????
     
  6. #6 Commander_Enton, 09.12.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    nein das ist doch nur nen gerücht der paul die pfeife von wunderbaren jahre heißt in echt Josh Saviano
    und MM heißt in echt Brian Hugh Warner.
    ich bin zwar kein fan von MM aber das gerücht hatte ich auch schon gehört
    HIER steht alles.
    ALso chekt das mal ab.
    MFG Lars
     
  7. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich war ja dieses Jahr bei RIP (Suche benutzen :D) und da hat Manson als Vorband von Metallica gespielt.
    War schon ziemlich geil. Musikalisch natürlich ziemlich anspruchslos aber gute Show und richtig Power. War halt richtig rotzige Mucke.
     
  8. #8 Ciccooo, 09.12.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Um in ein MM-Konzert zu gehen, müsste man mein Stern stehlen und mich erpressen!!!!! Ne Scherz beiseite, Mr. MM ist nicht soooo mein Fall... => ist zwar kein Vergleich, aber ich bin absoluter Red Hot Chilli Peppers Fan... Das Konzert werd ich nie wieder vergessen mit den genialen Übergängen...

    Wobei die Show von MM schon abgehen muss, oder?

    Grz

    Ciccooo :prost
     
  9. #9 DonPromillo, 09.12.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Hab ein Album von Marylin Manson. Find den ganz gut, aber auf ein Konzert würd ich nicht gehen....

    Ich war in München auf dem Shakira Konzert.... Das war genial... Wir waren relativ weit vorne, und ja, sie hat mich angelächelt!!!! *Träum* die Frau ist einfach der Hammer!!!!
     
  10. #10 Ciccooo, 09.12.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    @Don

    Betreffend Shakira, yep, deiner Meinung :tup :tup , wobei CHRISTINA AGUILERA auch nicht zuuuuuuuuuuu unterschätzen ist... *hust* wir schweifen vom Thema ab *hust*

    :)) :prost :prost :prost

    Grz

    Ciccooo :wink:
     
  11. #11 DonPromillo, 09.12.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Joooo, die beiden sind echt überirdisch!!!! :tup :tup :tup Hoffentlich ist bald wieder ein Konzert..... :wink:
     
  12. #12 PascalH, 09.12.2003
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Eindeutig :tup
    In der Schweiz wars ja wohl eh "zensiert", laut den Medienberichten...

    Btw, war am letzten Mittwoch im Udo-Jürgens-Konzert im Hallenstadion - war garnet mal übel ;)
     
  13. #13 ClashCityRocker, 10.12.2003
    ClashCityRocker

    ClashCityRocker Guest

    So also n guter Durchschnitt an Antworten.
    EMP du warst och da ??
     
  14. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Nö, aber ich hab ihn schon live gesehen.
     
  15. #15 ClashCityRocker, 11.12.2003
    ClashCityRocker

    ClashCityRocker Guest

    Also bei ner anderen Tour dann oder auf nem Festival?


    ClashCityRocker
     
Thema: Marilyn Manson Konzis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brian hugh warner wunderbare jahre

    ,
  2. brian hugh warner serie

    ,
  3. wunderbare jahren serie marilyn manson

    ,
  4. brian warner wunderbare jahre