Marken?bergreifendes Youngtimer-Treffen

Diskutiere Marken?bergreifendes Youngtimer-Treffen im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, ich frage mich, ob es in Deutschland 2006 ein markenübergreifendes Youngtimer Treffen geben wird? Ich habe in Erinnerung, daß es...

1. #1 Straight Six, 01.03.2006
    Straight Six

Straight Six

Hallo Leute,

ich frage mich, ob es in Deutschland 2006 ein markenübergreifendes Youngtimer Treffen geben wird?
    Ich habe in Erinnerung, daß es sowas schonmal gab als eine Art Ausfahrt oder Rally, welche dann in der Autostadt Wolfsburg endete mit einer großen Party.

Hat einer Ahnung, ob es sowas oder ein Treffen generell in 2006 geben wird?

Danke schonmal!

2. #2 clkcabrioman, 01.03.2006
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Google doch einfach mal mit dem Stichwort "Youngtimertreffen". Das findest Du schon einiges.
    :wink:

3. #3 Zarrooo, 01.03.2006
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Die Party in der Autostadt gab es letztes Jahr am Ende der "Creme 21". Die Rallye findet dieses Jahr vom 13.-17.09. statt. Die Party selbst war aber IIRC nicht von den Creme 21 Veranstaltern organisiert.

cu ulf

Thema:

Marken?bergreifendes Youngtimer-Treffen

Die Seite wird geladen...

Marken?bergreifendes Youngtimer-Treffen - Ähnliche Themen

1. Gibt es Treffen im Süden ???

Gibt es Treffen im Süden ???: Hi Leute wie schaut es aus gibt es auch Treffen im Süden? Im Norden scheint ja sehr viel los zu sein, wäre schön wenn man im Süden vielleicht auch...
  2. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  3. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  4. Cla treffen

Cla treffen: Hallo, mein nickname ist Wulf ! Frage an die CLA Fahrer, gibt es ein Stammtisch oder treffen inkl. Ausfahrten im Raum Dresden oder Umgebung?
  5. Mercedes-Benz E 220 C Klima W124C mit Gutachten 2+, Youngtimer

Mercedes-Benz E 220 C Klima W124C mit Gutachten 2+, Youngtimer: Kilometerstand: 136.063 Erstzulassungsjahr: 1994 Erstzulassungsmonat: 08 Leistung (PS): 150 TÜV: 07/2018 auf Wunsch auch Neu Beschreibung Zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden