Markenoffenes Tuning Treffen bei F?rth/N?rnberg

Diskutiere Markenoffenes Tuning Treffen bei F?rth/N?rnberg im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Servus... Habe gestern da was Spirtz bekommen, ist gleich bei mir neben an ca 10km weiter... Habe die Infos von der Internetseite des Grillfest...

1. #1 Zündapp-Bernd, 11.04.2006
    Zündapp-Bernd

Zündapp-Bernd

Auto:
    W123 250, W201
    Servus...
    Habe gestern da was Spirtz bekommen, ist gleich bei mir neben an ca 10km weiter... Habe die Infos von der Internetseite des Grillfest Franken...

Hier die Infos:
    Servus,

zum 10 Jährigen Bestehen der Opel Motorsport Freunde Nürnberg e.V.
    veranstalten die Opel Motorsportfreunde in zusammenarbeit mit dem VW-Audi Team Zenngrund e.V. vom 10. bis 11. Juni 2006 ein Markenoffenes Tuning Treffen in Horbach bei Langenzenn.

Es warten auf euch:

-60 Pokale
    -Livemusik
    -Stripshow
    -Airbrusher
    -SPL Messung
    -u.v.m.

Also nochmal zum Mitschreiben:

WAS? -Markenoffenes Tuning Treffen
    WANN? - 10. bis 11. Juni 2006
    WO? -in Horbach bei Langenzenn (nähe Fürth)

Info unter: 0170/1885088 oder 0177/2441857

Evtl kommt ja jemand vorbei? Ich denke dass ich mitm 123er dort sein wird und Frank mitm 190er!

Gruß Bernd

2. #2 aLeX_C220, 30.04.2006
    aLeX_C220

aLeX_C220 Guest

fals ich net in irgend nem blöden fussballstadtion stehn muss, werd ich auf jeden fall dabei sein

allein schon "airbrusher" kriegt mein slk mal n kleines tatoo ;-)

Thema:

Markenoffenes Tuning Treffen bei F?rth/N?rnberg

Die Seite wird geladen...

Markenoffenes Tuning Treffen bei F?rth/N?rnberg - Ähnliche Themen

1. Gibt es Treffen im Süden ???

Gibt es Treffen im Süden ???: Hi Leute wie schaut es aus gibt es auch Treffen im Süden? Im Norden scheint ja sehr viel los zu sein, wäre schön wenn man im Süden vielleicht auch...
  2. Geräusch in P und N Stellung

Geräusch in P und N Stellung: Hallo Leute! Habe seit längerem schon ein eigenartiges Problem am Fahrzeug: In P Stellung oder in N Stellung hört man vorne unten bei der...
  3. Segelmodus = Stellung "N"

Segelmodus = Stellung "N": Hallo zusammen, ich hätte mal interessehalber eine technische Frage. Fahre einen S205 C400 T EZ 01/2016: Entspricht der sogenannte Segelmodus in...
  4. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  5. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden