Markenoffenes Tuningtreffen am 1 Mai Freilassing

Diskutiere Markenoffenes Tuningtreffen am 1 Mai Freilassing im Treffen 2004 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi Jungs, am ersten Mai findet in Freilassing ein markenoffenes Tuningtreffen am Autohof (liegt an der Strasse Freilassing -----> Traunstein)...

1. #1 tommi83349, 28.04.2004
    tommi83349

tommi83349

Hi Jungs,
    am ersten Mai findet in Freilassing ein markenoffenes Tuningtreffen am Autohof (liegt an der Strasse Freilassing -----> Traunstein) statt!
    Kommt vorbei, es werden ca. 300 Autos (und ein Seven :D) erwartet! Um 10 Uhr gehts los!
    Solltet ihr keine Zeit haben, es findet JEDEN Sonntag ab 16 Uhr ein Treffen dort von Autoverrückten Statt!
    Mfg
    Tom

Thema:

Markenoffenes Tuningtreffen am 1 Mai Freilassing

Die Seite wird geladen...

Markenoffenes Tuningtreffen am 1 Mai Freilassing - Ähnliche Themen

1. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  2. 1 Koppelstange gewechselt ???

1 Koppelstange gewechselt ???: N'abend zusammen, ich hatte ein Klappern an meinem C180K BE Avantgarde, freie Werkstatt diagnostizierte Koppelstange vorne - macht 97 Taler. Fand...
  3. Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig

Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig: Wer kann uns weiter helfen ? Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig. Eine Leckage oder defekte Dichtung...
  4. E 200 K EZ 1/05 Radiotausch

E 200 K EZ 1/05 Radiotausch: Guten Tag, bin neu hier, es ist so das ich gerne mein Radio tauschen würde, ich aber nicht weis was ich dazu abgesehen vom Radio alles benötige....
  5. Mein W 203 AMG C 32 braucht 1 Liter Wasser auf 100 Km

Mein W 203 AMG C 32 braucht 1 Liter Wasser auf 100 Km: Hallo DB Gemeinde, nach über zwei Jahren stiller Mitleser bin ich jetzt auch Registriert. Mein AMG C 32 (S 203) Bj. 2001 mit über 250.000 km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden