markenoffenes Tuningtreffen Wittstock 10? & 1? saufen 13.Mai'06

Diskutiere markenoffenes Tuningtreffen Wittstock 10? & 1? saufen 13.Mai'06 im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; markenoffenes Tuningtreffen & 1 Euro Party in Wittstock Am Samstag den 13. Mai 2006 haben alle, die das Ostersonntag Cruisen verpasst und all‘...

1. Phono

Phono

markenoffenes Tuningtreffen & 1 Euro Party in Wittstock

Am Samstag den 13. Mai 2006 haben alle, die das Ostersonntag Cruisen verpasst
    und all‘ die noch nicht genug bekommen haben die nächste Chance, wieder ordentlich die Sau rauszulassen.

Für'n 10er Eintritt pro Nase erlebt Ihr

bis 11 Uhr Schnupperkurs nicht umsonst, aber kostenlos

natürlich 1/4 Milen Race,
    Slalom, Drifting,
    Show & Shine Contest,
    Sound- Off Contest,
    Hasseröder Show-Truck,
    sexy GoGos und Car Wash,
    Open Air Party

und vieles mehr.

Und noch was, die Veranstalter haben den Caterer dazu verdonnert,
    jedes Getränk, den ganzen Tag für 1 Euro zu verkloppen,
    kleiner Tip: übernachten kost' NIX extra, man darf also dem Alkoholkonsum freien lauf lassen ;-)

Wer sich das Gelände schon mal aus der Luft betrachten möchte,
    muss diese Koordinaten bei Google Earth eingeben:

53° 12'10.01'' N
    12° 31'27.93'' E​

Thema:

markenoffenes Tuningtreffen Wittstock 10? & 1? saufen 13.Mai'06

Die Seite wird geladen...

markenoffenes Tuningtreffen Wittstock 10? & 1? saufen 13.Mai'06 - Ähnliche Themen

1. S320CDI 06´ ruckt bei 2000U/min

S320CDI 06´ ruckt bei 2000U/min: Hi, mein S320CDI ruckelt immer bei rund 2000 U/min auslesen konnte ich Ladedrucksteller, also brauch ich wohl einen neuen Lader oder was meint ihr ?
  2. W220 Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion

Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion: Hallo, bei mein W220 S320 Benziner 722.6 Automatik, schaltet nicht mehr. Nachdem er Fehler bei den Magnetventilen hatte, die...
  3. Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen"

Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen": Moin, diese Meldung kennt wohl Jeder. Bisher kam diese Meldung immer nach ca. 12.000 - 13.000 Kilometern nach Inspektion. Ca. 3.000 Kilometern...
  4. Biete AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA: Biete: Eine Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  5. Audio 20 NTG 5*1 Bluetooth Codec

Audio 20 NTG 5*1 Bluetooth Codec: Moin zusammen, kann mir jemand verraten, welche Codecs das Audio 20 unterstützt? Ich hab mir für meine Musik einen FiiO M11 gekauft - und jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden