Marktforschung der T?V Rheinland Group

Diskutiere Marktforschung der T?V Rheinland Group im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi, habe diese Mail erhalten: Die Innovations- und Marktforschung der TÜV Rheinland Group begleitet als renommierter Dienstleister...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

habe diese Mail erhalten:

Die Innovations- und Marktforschung der TÜV Rheinland Group begleitet als renommierter Dienstleister technologische Neuentwicklung im Automobilbereich. Im Rahmen von Forschungsprojekten und im Auftrag der Automobilindustrie untersuchen wir die
    Kundenakzeptanz und Gebrauchssicherheit innovativer Fahrzeugkonzepte und -systeme.

Aktuell suchen wir für eine Diskussionsrunde am Wochenende des 22./23. April 2005 in Köln mit einer kurzen Testfahrt (Car Clinik) Mercedes Fahrer/innen, die in ihrem Fahrzeug Distronic haben. Die Diskussion wird an einem der beiden Tage stattfinden und
    ca. 2,5 Stunden in Anspruch nehmen.

im Anhang findet Ihr genaueres, es wird auch eine Vergütung von 80€ geben.

Studie ACC (RAR Datei)

Gruß Dirk

Thema:

Marktforschung der T?V Rheinland Group

Die Seite wird geladen...

Marktforschung der T?V Rheinland Group - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe C280 T Sport Edition (S203)

Verkaufe C280 T Sport Edition (S203): Zum Verkauf steht mein C280 Kombi. VB 2700 € Fahrzeugzustand Unfallfrei Kategorie Kombi Herkunft Deutsche Ausführung Kilometerstand 247.710 km...
  2. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  3. Ausstellfenster V-Klasse (447) undicht

Ausstellfenster V-Klasse (447) undicht: Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Beide Ausstellfenster im Fond sind undicht. Bei Regen kann man beobachten, wie oberhalb der Ausstellmotoren...
  4. Heckklappe w211 T-Modell

Heckklappe w211 T-Modell: Hallo, hab an meinem w211 T-Modell die Heckklappe wegen Rost getauscht und nun habe ich die alte Heckklappe rumstehen. Ist bis auf den Rostbefall...
  5. W204 C180 T

W204 C180 T: Fahre einen W204 C180 T mit Serienfelgen, meines Wissens alle 4 Räder 7.5x17 ET47 Nun suche ich nach einem zweiten Satz Felgen und frage mich ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden