Martina Hingis gewinnt WTA-Turnier in Tokio

Diskutiere Martina Hingis gewinnt WTA-Turnier in Tokio im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; martina hingis hat das WTA turnier in Tokio mit 7:6, 4:6, 6:3 gegen monica seles gewonnen. sie hat damit ihren 40. Titel gewonnen. Super, ich...

1. #1 dfl_hazard, 03.02.2002
    dfl_hazard

dfl_hazard

martina hingis hat das WTA turnier in Tokio mit 7:6, 4:6, 6:3 gegen monica seles gewonnen. sie hat damit ihren 40. Titel gewonnen.
    Super, ich freu' mich für sie......!!!! :)) :] :) :D

2. Anzeige

Thema:

Martina Hingis gewinnt WTA-Turnier in Tokio

Die Seite wird geladen...

Martina Hingis gewinnt WTA-Turnier in Tokio - Ähnliche Themen

1. AMG SLS gewinnt Das Goldene Lenkrad

AMG SLS gewinnt Das Goldene Lenkrad: Über eine Viertelmillion Leser haben abgestimmt und den neuen Mercedes-Benz AMG SLS mit deutlichem Vorsprung zum besten Supersportwagen der Welt...
  2. Ok, bald ist es soweit: Wer gewinnt die EM?

Ok, bald ist es soweit: Wer gewinnt die EM?: Ich weiss nur wer es nicht wird: ENGLAND :s22:
  3. Leserwahl, Audi gewinnt in 4 von 10 Kategorien

Leserwahl, Audi gewinnt in 4 von 10 Kategorien: Habt ihr die aktuelle Leserwahl von AMS schon mitgekriegt. Audi gewinnt in 4 von 10 Kategorien. Mercedes mit der S-Klasse nur noch in der...
  4. W211 E350 4matic gewinnt Vergleich gegen Konkurrenz

E350 4matic gewinnt Vergleich gegen Konkurrenz: Moin, habe gerade beim Friseur die aktuelle AMS gelesen und war positiv überrascht, wie gut der Mercedes 350 4 Matic gegen die Konkurrenz...
  5. Zidane, bester Speiler des Turniers??

Zidane, bester Speiler des Turniers??: Ich habe es im Thread zum Finalspiel schonmal gepostet, aber ich will nochmal eure Meinung dazu. Wie kann mann einen Spieler, zum besten Spieler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden