Maserati Quattroporte

Diskutiere Maserati Quattroporte im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Maserati hat scheinbar den neuen Quattroprte präsentier, ein potthässliches auto :tdw [IMG] [IMG] Wer spanisch oder so kann kann auch...

  1. #1 stefann, 23.06.2003
    stefann

    stefann

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 rousseau, 23.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Ich finde ihn sehr interessant, vom Prinzip her:

    er soll die Größe einer S-Klasse haben, aber von den Fahrleistungen und Handling her, ist der M5 von BMW der Konkurrent.

    Also ich finde dieses Auto eine großartige Idee, ich sehe ihn als (sportliche) Alternative zum CL
     
  3. #3 Ghostrider, 23.06.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Potthäßlich ?

    Mitnichten ! Ist ein sehr schönes Auto. Habe mir bereits 1999 auf der IAA in Frankfurt den zur Zeit noch aktuellen Quattroporte angesehen. Damals in grün mit beiger Innenausstattung.

    Holz, Leder und Chrom und ein Auto was man nicht an jeder Ecke sieht.

    Mir gefällt das Auto sehr. :tup
     
  4. Moppi

    Moppi

    Dabei seit:
    31.01.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch garnicht so schlecht aus, bis auf die Audi Scheinwerfer vielleicht. :D

    Also mir gefällt er auch.
     
  5. #5 rousseau, 23.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Wird der Wagen nicht von einem Ferrari-Motor angetrieben (das wäre ein Grund gegen den Kauf :D :D :D )?

    P.S. den Innenraum finde ich am besten

    P.P.S. wo würdet ihr den Quatroporte einordenen

    P.P.P.S. @ghost:

    weißt du zufällig was aktueller der Eintritt auf der IAA kostet?
     
  6. #6 Deckard, 23.06.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Die prägnante Front finde ich absolut :tup Hinterlässt einen sehr guten ersten optischen Eindruck bei mir. Hoffentlich kommt bald mal ein Test über den Wagen!

    Gruss Deckard
     
  7. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Also äußerlich find ich ihn sehr ansprechend! Sieht auf jeden Fall besser als der 7er von BMW und der Phäätonne von VW aus! Nur wie siehts mit dem Innenraum aus gibts da Bilder von?

    Allerdings wirken die Hintertüren etwas klein im Vergleich zu der S-Klasse!
     
  8. #8 rousseau, 23.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Laut meines Wissens soll er auch nicht Konkurrenz der S-Klasse sein, sondern eher auf CL, E55AMG und Co. zielen. Bin da aber auch nicht so sicher, daher frage ich ja
     
  9. #9 Ghostrider, 23.06.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Keinen Schimmer !

    Habe eigentlich immer Einladungen von Mercedes. (Der VIP Bereich ist sehenswert. :wink: )
     
  10. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    schönes teil, gefällt mir
     
  11. DesMan

    DesMan

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Sportlich und sehr Elegant, sieht wirklich sehr gut aus! :]
     
  12. #12 SLK 230 AMG, 24.06.2003
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Bilder sagen mehr als Worte... aber manchmal genügen halt nicht nur Bilder. Es is sehr oft so das ein Auto anfangs hässlich oder nicht gearade schön gefunden wird, wenn man es dann aber mal aus der Nähe betrachtet dann wirkt das ganz anders!!!

    Also gefallen???? Nicht so sehr aber den würd ich lieber mal live sehen um ein Urteil abzugeben ;)
     
  13. DesMan

    DesMan

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Man muss aber auch sagen das er eine nicht zu übersehende ähnlichkeit mit dem Aston Martin Vanquish hat! :]
     
Thema:

Maserati Quattroporte

Die Seite wird geladen...

Maserati Quattroporte - Ähnliche Themen

  1. Neuer Maserati 4porte als Miniaturmodell ??

    Neuer Maserati 4porte als Miniaturmodell ??: Hi, weiß jemand, ob es den neuen Maserati Quattroporte auch kleiner als 1:18 gibt ? Wäre über Infos sehr dankbar :wink: