Maße T1 Bremer Transporter

Diskutiere Maße T1 Bremer Transporter im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin zusammen, Ich plane den Umbau eines Sprinters oder T1 zu einem Wohnmobil, wobei mir der T1 optisch deutlich besser gefällt und die...

1. Vivo

Vivo

Moin zusammen,

Ich plane den Umbau eines Sprinters oder T1 zu einem Wohnmobil, wobei mir der T1 optisch deutlich besser gefällt und die H-Zulassung sowie die robuste Technik auch für ihn sprechen, bloß bin ich im Internet nicht fündig geworden was die Maße des Transporters angeht. Kann mir da jemand weiterhelfen und mir sagen wie die Laderaummaße des T1 mit Hochdach sind (das normale, nicht das von fertigen Wohnmobilen) ?
    Danke im Voraus.
    MfG Benedikt

Thema:

Maße T1 Bremer Transporter

Die Seite wird geladen...

Maße T1 Bremer Transporter - Ähnliche Themen

1. Fehlercodes an Mass?

Fehlercodes an Mass?: Hallo zusammen, verzeiht mir falls ich den Beitrag vorerst in das falsche Unterforum gepackt habe - dies ist mein erster Post hier. Mein CL...
  2. Bremse hinten Links bremst nur "einseitig"

Bremse hinten Links bremst nur "einseitig": Hallo, mein Problem war, dass meine Bremsscheibe hinten links "etwas" rostig war. Also neuen Bremssattel, Scheiben und Beläge gekauft. Heute hab...
  3. 410D T1/TN Bj. 90 Getriebeöltropfen an der Ölwanne

410D T1/TN Bj. 90 Getriebeöltropfen an der Ölwanne: An meinem Wohnmobil, Variostar 650 habe ich festgestellt, dass während der Fahrt es an der Ölwanne tropft... Eigenartigerweise ist das Getriebe-...
  4. S500 Bezeichnung- Maß oder Schablone?!

S500 Bezeichnung- Maß oder Schablone?!: Servus, habe ueber die Suche leider nichts gefunden. Vielleicht weiss ja jemand hier, die Maße bzw die Position des S500 Emblems an der...
  5. Maß für Eigenbau-Ölpeilstab

Maß für Eigenbau-Ölpeilstab: Hi, Würde mir gerne für meinen 122PS OM646 einen Ölpeilstab selbst machen, z.B. aus einem Stück Schweißdraht. Hat schon mal jemand probiert wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden