Maße von Halteclip Beifahrersitzverkleidung

Diskutiere Maße von Halteclip Beifahrersitzverkleidung im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen ich würde gerne einen neuen Halteclip für den Beifahrersitz drucken. Jedoch ist dieser bei mir gar nicht mehr vorhanden. Kann mir...

1. #1 drakesoft, 15.02.2016
    drakesoft

drakesoft

Auto:
    190D 2.5 W201
    Hallo zusammen ich würde gerne einen neuen Halteclip für den Beifahrersitz drucken. Jedoch ist dieser bei mir gar nicht mehr vorhanden. Kann mir den jemand abmessen so das ich ein 3D Model daraus machen kann? Ich werde dieses danach der Allgemeinheit zur Verfügung stellen :). Die Verkleidung ist übrigens aus ABS d.h. man kann die Clips dann wunderbar mit Aceton ankleben.
    Vielen Dank.

Anhänge:

2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Habe Dein Thema aus der Galerie in den richtigen Bereich verschoben :verschieb

Thema:

Maße von Halteclip Beifahrersitzverkleidung

Die Seite wird geladen...

Maße von Halteclip Beifahrersitzverkleidung - Ähnliche Themen

1. Maße T1 Bremer Transporter

Maße T1 Bremer Transporter: Moin zusammen, Ich plane den Umbau eines Sprinters oder T1 zu einem Wohnmobil, wobei mir der T1 optisch deutlich besser gefällt und die...
  2. Fehlercodes an Mass?

Fehlercodes an Mass?: Hallo zusammen, verzeiht mir falls ich den Beitrag vorerst in das falsche Unterforum gepackt habe - dies ist mein erster Post hier. Mein CL...
  3. S500 Bezeichnung- Maß oder Schablone?!

S500 Bezeichnung- Maß oder Schablone?!: Servus, habe ueber die Suche leider nichts gefunden. Vielleicht weiss ja jemand hier, die Maße bzw die Position des S500 Emblems an der...
  4. Maß für Eigenbau-Ölpeilstab

Maß für Eigenbau-Ölpeilstab: Hi, Würde mir gerne für meinen 122PS OM646 einen Ölpeilstab selbst machen, z.B. aus einem Stück Schweißdraht. Hat schon mal jemand probiert wie...
  5. 168 Maße A Klasse mit langem Radstand..

Maße A Klasse mit langem Radstand..: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir gerade eine A Klasse W 168 mit langem Radstand zuzulegen, leider kann ich keine Skizzen wo finden mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden