Material der Hardyscheibe

Diskutiere Material der Hardyscheibe im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Weis jemand aus welchem material die sog. Hadischeibe besteht ??? also da is die zwischen getriebe und kardanwelle gemeint ... MFG :wink:

1. wowa12

wowa12

Auto:
    CLK
    Weis jemand aus welchem material die sog. Hadischeibe besteht ??? also da is die zwischen getriebe und kardanwelle gemeint ...
    MFG :wink:

2. #2 XXSnoopy, 10.03.2011
    XXSnoopy

XXSnoopy

Auto:
    C230K Avantgarde Sportausführung
    ?? Was genau meinst du,
    es ist eine Hartgummischeibe mit Metallbuchen, oder suchst du die chemische Bezeichnung de Gummimischung ?

Gruß Jürgen

3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Das Ding heisst Hardyscheibe.

Und da das Thema nicht nur für den CLK gilt, verschiebe ich das mal und passe den Thementitel an. Bitte achte darauf in Zukunft.

4. wowa12

wowa12

Auto:
    CLK
    XX snoopy danke dir ..
    es geht darum bin nähmlich feinwerkmechinker und wollt mir des ding selber drehn wär ja kein problem aber weis eben nich was für material ich hernehmen muss..

5. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Ist schon etwas mehr als nur ein Stück Gummi.
    Hardyscheibe – Wikipedia

Thema:

Material der Hardyscheibe

Die Seite wird geladen...

Material der Hardyscheibe - Ähnliche Themen

1. Kulanzverhalten von Mercedes bei Rissen im Artico-Material der Sitze

Kulanzverhalten von Mercedes bei Rissen im Artico-Material der Sitze: Liebe Mercedes-Kunden, ich habe einen ML320 CDI, der neben vielen anderen Mängeln jetzt Risse in diesem Artico-Material hat. Das Fahrzeug ist...
  2. Mercedes Benz Service-Vorteilskarte für Alttypen - 20 % auf Material und Lohn

Mercedes Benz Service-Vorteilskarte für Alttypen - 20 % auf Material und Lohn: Servus Leute !!! Die unten im Link erwähne offizielle Mercedes-Benz Service Vorteilskarte ist genau etwas für die unter Euch, die ein wenig Angst...
  3. Hardyscheibe wechseln?

Hardyscheibe wechseln?: Hallo Leute, stehe bei meinem w210 er kurz vorm Kupplungwechsel und Frage mich nun ob mann diese Hardscheibe gleich mittauschen sollte oder kann...
  4. Hardyscheiben Gelenkscheiben Vergleichsliste

Hardyscheiben Gelenkscheiben Vergleichsliste: [IMG] Ich hoffe man kann das lesen. Hier die Liste der Original Gelenkscheiben oder Hardyscheiben, die gleich den Mecedes-Teilen sind....
  5. Hardyscheibe

Hardyscheibe: Nach wie viele Km sollte man die Kondition des Hardyscheibe prüfen? Wie hoch sind die Kosten sowas bei der freundlicher zu veranlassen? Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden