Matrix - Reloaded

Diskutiere Matrix - Reloaded im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Naa, wer weiss es noch: Was ist die Matrix? Bald kommt der 2. Teil zu uns, freue mich tierisch drauf, auch wenns kein bisschen mit Autos zu...

  1. #1 spookie, 12.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    Naa, wer weiss es noch:

    Was ist die Matrix?

    Bald kommt der 2. Teil zu uns, freue mich tierisch drauf, auch wenns kein bisschen mit Autos zu tun hat, aber wenn die Effekte so gut werden wie beim 1. Teil kanns ja nur wieder ein Top Film werden. Terminator 3 ist auch demnächst im Anrollen, es wird actionreich

    Und noch ne Frage: Was ist Arnie´s Lieblingsessen? Ich weiss es *g*
     
  2. #2 Ghostrider, 12.05.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    ... Mama´s Apfelstruuuudel ?
     
  3. #3 Hubernatz, 12.05.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Nachdem man lang genug gewartet hat auf Teil 2, hoffe ich, die Jungs haben die Zeit genutzt.
     
  4. #4 Ghostrider, 12.05.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Irgendwo habe ich auch gehört, das sie paralell gleich den dritten Teil gedreht haben.

    Soll auch noch in diesem Jahr kommen ?
     
  5. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1

    Jop der dritte Teil soll Dezember rum in die Kinos kommen.


    [​IMG]
     
  6. #6 spookie, 12.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    @Ghosti
    Hey Du bist gut!! :]

    @zubbu
    Hey ist ja klasse, gleich noch ein 3. Teil, ob das nicht zu viel wird und denen die Ideen da ausgehen - ich bin gespannt, ich ziehs mir rein *g*

    @zubbu - nochmal
    Nach der englischen Filmvorschau letzte Nacht weiss ich endlich, woher Du den Spruch hast in Deiner Sig :D
     
  7. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Selbst wenn der Film total ohne Handlung wäre würde er nur ducht die Supermoves sehenswert sein ... ich halte es kaum aus :) Da der Film in Amerika ja nur eine Woche vorher losgeht haben wir unser Reisepläne ad akta gelegt.

    Wegen sig. wenigstens einer der aufpasst :D :D
     
  8. #8 mr200de, 12.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Der Trailer hat schon Lust auf den Film gemacht... Noch 10 Tage, dann läuft er ja endlich an...

    Bin aber auch mal sehr auf Bad Boys 2 gespannt :]
     
  9. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Kann den Film nur empfehlen der is hamma geil :) (schon gesehn hat)
     
  10. Thom

    Thom Guest


    ... dann komme ich im Dezember gar nicht mehr aus dem Kino - denn da kommt doch auch "Herr der Ringe" (3. Teil) in die Kinos... :D :D :P :D :D
     
  11. #11 spookie, 12.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    Ja was ist los, noch keiner hat geantwortet:

    WAS IST DIE MATRIX?
     
  12. #12 wpridoehl, 12.05.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Spookie, schau dir den Film, da wird die Frage beantwortet :D
    Ist gar nicht mal schlecht der Film.

    Gruß
    Wolfgang
     
  13. #13 spookie, 12.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    So isses gar nicht gemeint, ich weiss es, ich wills von Euch wissen *g*
     
  14. #14 wpridoehl, 12.05.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht eine von Computern geschaffene Welt, in der selbst jede Person in Prinzip durch ein Programm repräsentiert wird ??? Also eine (fast) rein virtuelle Geschichte.....im whrsten Sinne des Wortes :D


    Gruß
    Wolfgang
     
  15. #15 spookie, 12.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    *g* fast:

    Die Matrix umgibt uns, alles was wir sehen ist die Matrix, ein Schleier, eine Illusion, die Unwissenheit, oder die Maya, wie sie auch genannt wird. Der Name ist im Grunde unwichtig, wichtig ist vielmehr das man sie durchschaut und aus ihr erwacht.
     
  16. #16 wpridoehl, 12.05.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Also doch rein virutell :D
     
  17. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Matrix ist Windows, und der Herscher davon ist Bill Gates :)) :))
    Das ist die Matrix, sonst nix anderes :D :wink: :prost
     
  18. #18 Hubernatz, 12.05.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Schmarren sonst nix... :D

    Ich denke, Neo hat letztens Agent Smith erledigt? Und auf einmal ist er wieder da? Und dann auch noch Teil 3?

    ISt ja fast so schlimm wie bei Terminator. Eigentlich wurde durch den Schluss bei T2 die Möglichkeit genommen, T3 zu drehen. Es wurde Arnie und der Chips zerstört, da war nix mehr da. :rolleyes:
     
  19. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    zum Thema T3 : es existiert noch was :)
     
  20. #20 Hubernatz, 12.05.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    War mir fast klar, daß da in einem dubiosen geheimen Geheimlabor noch was versteckt war. :rolleyes:
     
Thema:

Matrix - Reloaded

Die Seite wird geladen...

Matrix - Reloaded - Ähnliche Themen

  1. W203 Ruckelt vom 1 in den 2ten gang reloaded

    W203 Ruckelt vom 1 in den 2ten gang reloaded: Hallo zusammen bin relativ neu also bitte nciht zuviel erwarten ich bin 24 jahre alt und fahre seit November 2016 eine MB W203 C270 CDI bi n...
  2. Zeigt her euren Weihnachtsbaum. Reloaded 2013

    Zeigt her euren Weihnachtsbaum. Reloaded 2013: Hier ist meiner: [IMG] So jezt zeigt mal eure. :] :prost :wink: