Maxhaust Komplett-Set Active Sound Mercedes CLA-Klasse W117 inkl. Soundbooster

Diskutiere Maxhaust Komplett-Set Active Sound Mercedes CLA-Klasse W117 inkl. Soundbooster im CLA (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo Zusammen, Habe mich jetzt durch einige Artikel gelesen. und bin zu dem Entschlussgekommen das ich mir für meinen CLA 220 diesel eine...

  1. #1 raid-max, 19.01.2016
    raid-max

    raid-max

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CLA 220 AMG Line
    Hallo Zusammen,

    Habe mich jetzt durch einige Artikel gelesen. und bin zu dem Entschlussgekommen das ich mir für meinen CLA 220 diesel eine Maxhaust Soundbooster hole.
    Jetzt wollte ich nur mal nachfragen ob schon jemand mit Erfahrung mit dem Artikel gemacht hat? oder wie ihr zu dieser Sache steht.

    Danke
     
  2. WF17

    WF17 alias C55 AMG

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    1.020
    Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Ich habe meinen "Soundblaster" rechts neben mir sitzen ..... um so schneller desto lauter :D .
    Aber mal ganz ehrlich, wozu braucht man das? Mir ginge das auf die Nüsse =) .
    Grüße
    Willy
     
  3. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.228
    Zustimmungen:
    3.301
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    klingt halt einfach beknackt..vorsichtig formuliert.
     
    Charlie und Vau-Sechs gefällt das.
  4. #4 Stern_im_Wind, 19.01.2016
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    :tdw

    Da bin ich altmodisch => Sound über Auspuff :]
     
    Charlie gefällt das.
  5. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.687
    Zustimmungen:
    3.126
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Das frage ich mich auch. :rolleyes:

    So ist es. :(
     
    Charlie und Karl204 gefällt das.
  6. #6 raid-max, 20.01.2016
    raid-max

    raid-max

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CLA 220 AMG Line
    So wie ich das verstanden habe wird das Teil ja an den Auspuff gesetzt, und passt sich der Drehzahl und dem Schalt verhalten an.

    mir wäre der ´´Normale´´ Sound aus dem Auspuff auch lieber aber dies ist ja beim Diesel nicht anständig Möglich.

    Ich musste mich auch leider für ein Diesel Entscheiden da ich recht viel unterwegs bin, dennoch möchte ich nicht auf den Sound verzichten.

    Ich hab mir auch meine Gedanken drüber gemacht und wüsste sonst nicht wie man wenigsten etwas Sound in das Fahrzeug bekommt..

    Oder hat noch Jemand eine Brauchbare Idee für mich??

    Danke für eure Hilfe.
     
  7. #7 Stern_im_Wind, 20.01.2016
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    doch, gerade letzte Woche erfolgreich beim GLK vollzogen worden ;) klick klack
     
  8. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.254
    Zustimmungen:
    2.028
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich kenne dieses konkrete Ding nicht, aber ich hatte vor lägnerer Zeit ein Erlebnis: Ich lief auf dem Gehweg und von hinten kam ein fett bollernder Ami-V8. Natürlich nicht so laut wie der hier aber richtig geil fett blubbernd. Ich dreh mich natürlich um und was kam dann? Ein 204er mit OM651 und der fetten Aufschrift Eberspächer Soundirgendwas... Alter war das gut! Jetzt kenne ich tatsächlich jemand, der sich da beruflich sehr gut mit auskennt. Das Zeug funktioniert richtig gut! Absolut unglaublich! Hier mal ein Link dazu: Drück mich feste!
     
  9. SharQ

    SharQ

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    233
    Auto:
    W212 E500 Biturbo
    Kennzeichen:
    l h
    nw
    n * * *
  10. G-Star

    G-Star

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    386
    Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Ich finde das einfach nur peinlich.....
    Klebst du dir dazu noch Tuning-Aufkleber und Lufthutze von ATU auf die Motorhaube?

    Kann ja jeder machen was er will, aber das geht mal gar nicht klar....
     
  11. #11 raid-max, 21.01.2016
    raid-max

    raid-max

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CLA 220 AMG Line
    Erst mal danke für die Antworten.

    So wie ich das hier Lese gehen die Meinungen auseinander, ich werde mich wohl doch lieber selber von dem Sound überzeugen in dem ich mir es Live anhöre.

    danke für eure Meinungen.

    [GALLERY=media, ][/GALLERY]
     
  12. #12 raid-max, 31.01.2016
    raid-max

    raid-max

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CLA 220 AMG Line
    Hallo Zusammen,

    Ich habe mir gestern mal den Sound Live angehört bei einem CLA 220 Diesel und muss echt sagen das Teil hört sich genau wie ein V8 an.
    Selbst das Blubbern im stand ist Mega.

    Mann kann das teil auch in den Höhen und Tiefen verstellen, so das kann man meiner Meinung nach den besten Sound für sich selber finden.

    Des weiteren passt sich das teil vom Sound her an die Drehzahl an, was ich persönlich sehr gut umgesetzt finde.

    Bei den meisten Automatikfahrzeugen giebt es ja auch verschiedenen Fahr Einstellung wie zb. Sport, hier kann man den Sound anpassen und Speichern. wenn man dann wieder auf ECO umstellt hört sich das Auto dann so an wie man es bei ECO gespeichert hat.

    ich werde mir das Teil auf jedenfalls einbauen lassen.

    Das Team von AVG Tuning in Viernheim ist sehr kompetent und freundlich, kann ich nur empfehlen. :D
     
  13. WF17

    WF17 alias C55 AMG

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    1.020
    Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Ähm .... ja, viel Spaß damit =) .
    Grüße
    Willy

    Wäre es dann nicht auch nötig, V8 Inside Sticker zu verkleben wenn er sich (zumindest im Innenraum) so anhört? :D
     
    Charlie gefällt das.
  14. -CROW-

    -CROW-

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Das is doch das System das im Innenraum über die Lautsprecher den Sound generiert
    oder?
    Ganz ehrlich....wenn ich V8 sound will, kauf ich mir einen V8! Find ich persönlich genauso
    witzig wie Tofuwürstchen...ich bastel mir doch auch keinen Salatkopf aus hackfleisch =)

    Aber naja, wems gefällt und nicht peinlich ist, warum nicht =)
     
    Charlie gefällt das.
  15. #15 Stiffler, 01.02.2016
    Stiffler

    Stiffler

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    54
    Auto:
    W203 / W246
    Kennzeichen:
    s Ü w
    rp
    t t 5 7 9
    s Ü w
    rp
    d t 2 7 8
    Das Generiert nicht den Sound in den Innenraum über die Lautsprecher, soweit ich das Verstehe geht das schon außerhalb in Richtung Auspuff

    Ich Persönlich finde den nicht schlecht.
     
  16. #16 raid-max, 02.02.2016
  17. WF17

    WF17 alias C55 AMG

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    1.020
    Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
  18. -CROW-

    -CROW-

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    @ raid-max
    du kein Thema, dir muss es gefallen und dir muss es das wert sein.
    Meins wärs nicht, aber das ist doch deine Sache :)

    EDIT:
    Ein Video wär dann schön wenns soweit ist :)
     
  19. #19 raid-max, 02.02.2016
    raid-max

    raid-max

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CLA 220 AMG Line
    Hey ho

    okay ich danke euch für eure Meinung, ich werde im laufe der Tage ein par Bilder und Videos einstellen vom einbau.
     
    mahri, Stiffler und -CROW- gefällt das.
  20. #20 Stern_im_Wind, 02.02.2016
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    dachte hier es geht um ein Auto, und nicht um eine Insel oder einen Abschnitt an der Küste :D
     
Thema: Maxhaust Komplett-Set Active Sound Mercedes CLA-Klasse W117 inkl. Soundbooster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cla lautsprecher einbau

    ,
  2. soundmodul cla 200d

    ,
  3. maxhaust erfahrungen

    ,
  4. einbau active sound system cla,
  5. auspuff sound modul cla mercedes,
  6. youtube einbau sound booster in mercedes,
  7. auspuff saund modul schoting brack 180,
  8. saundmodul cla mercedes,
  9. cla shooting brake 180 auspuff soundmodul,
  10. mercedes a klasse soundbooster,
  11. maxhaust einbauanleitung,
  12. Soundbooster für cla c117,
  13. Einbau Maxhaus aktivsound,
  14. maxhaous soundbooster forum,
  15. Mercedes cla auspuff sound ,
  16. erfahrung maxhaust,
  17. cla mercedes mit legalem auspuff tuning besserer Sound,
  18. Maxhaust glk 350 einbauanleitung,
  19. maxhaust Soundmodul erfahrungen,
  20. maxhaust erfahrung,
  21. maxhaust soundmodul,
  22. fharad kling mit saund Amg,
  23. cla sound booster,
  24. eberspächer active sound cla,
  25. maxhaust einbau
Die Seite wird geladen...

Maxhaust Komplett-Set Active Sound Mercedes CLA-Klasse W117 inkl. Soundbooster - Ähnliche Themen

  1. Biete Multitool und Fernglas (10x25) von Mercedes

    Multitool und Fernglas (10x25) von Mercedes: Neues, unbenutztes Multitool und Fernglas von Mercedes. Jeweils inkl. Tasche. Multitool mit Bitsatz. Tool und Glas ideal für Hobby oder Sammler....
  2. Heckdiffusor entfernen wie (CLA 220)?

    Heckdiffusor entfernen wie (CLA 220)?: Hallo zusammen, habe mir in ebay einen Heckdiffusor in AMG Optik angeschaut denn ich mir auch bestellen will wahrscheinlich, wie bekomme ich von...
  3. Rostfreie V Klasse

    Rostfreie V Klasse: Wer kann mir sagen wann die Rostfreien V Klassen gebaut wurden ? Bin Dankbar für jede Antwort
  4. ,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?

    ,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?: Hallo zusammen, Gestern bekam ich Post vom Kraftfahrt-Bundesamt mit den Hinweis das wohl mit meiner Software des Mercedes etwas nicht stimme. Im...
  5. Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor

    Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor: Hallo, wollte mich mal als neues Mitglied vorstellen.Ich komme aus dem Raum Heidelberg und habe einen Mercedes S210 E200 Kompressor Mopf. Das ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden