Maximale Distanzscheibenbreite f?r W211 ??

Diskutiere Maximale Distanzscheibenbreite f?r W211 ?? im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hay all. Bald isser da, mein E-320. Kommt auf 4 Stück 17x8,5 mit 245ern. Weiß jemand ob man noch hinten 30mm Distanzscheiben ohne Bördeln...

1. #1 Firewire, 27.05.2003
    Firewire

Firewire

Hay all.

Bald isser da, mein E-320.

Kommt auf 4 Stück 17x8,5 mit 245ern. Weiß jemand ob man noch hinten 30mm Distanzscheiben ohne Bördeln draufbekommt? Die 20er spielen ohne, stehen aber oben noch 12mm im Flügel (wie beim AMG). Ich hätts gern bündig, aber auf keinen Fall auch nur einen Millimeter draußen.

Will auch keine 18 Zoll. Wird zu straff. Beinharte Krawallschachteln hab ich nämlich schon.

Danke für eure Info´s

Firewire

Thema:

Maximale Distanzscheibenbreite f?r W211 ??

Die Seite wird geladen...

Maximale Distanzscheibenbreite f?r W211 ?? - Ähnliche Themen

1. Maximal 80 kmh

Maximal 80 kmh: Heute Morgen fuhr ich mit meinem CLK 320 auf der Autobahn. Als ich Lastwagen überholen wollte, drückte ich aufs Gas aber da ging nichts mehr....
  2. Wandlerschlupf Maximal

Wandlerschlupf Maximal: Hallo, ich wollte mal fragen was der Maximal zulässige Wandlerschlupf wäre? Habe meinen mal protokolliert. Beim zügigen anfahren aus dem stand...
  3. Maximale Felgengröße und Felgenbreite am W204 Coupe

Maximale Felgengröße und Felgenbreite am W204 Coupe: Hallo, ich weis das hier schon viel geschrieben und Discutiert wurde und ich hab auch schon das ganze Forum auf den Kopf gestellt und wirklich...
  4. Maximale Monitorgröße W205

Maximale Monitorgröße W205: Hallo habe mir eine C - Klasse Baujahr (w205) 2014 mit Comand gekauft. Meine Frage ist welche maximale TFT - Monitorgröße kann man da nachträglich...
  5. Maximale Distanzscheibenbreite f?r W211 ??

Maximale Distanzscheibenbreite f?r W211 ??: Wieviel kostet eigentlich das eintragen der Distanzscheiben beim TÜV ??