Maximale Distanzscheibenbreite f?r W211 ??
Diskutiere Maximale Distanzscheibenbreite f?r W211 ?? im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hay all. Bald isser da, mein E-320. Kommt auf 4 Stück 17x8,5 mit 245ern. Weiß jemand ob man noch hinten 30mm Distanzscheiben ohne Bördeln...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Maximale Distanzscheibenbreite f?r W211 ?? - Ähnliche Themen
-
Maximal 80 kmh
Maximal 80 kmh: Heute Morgen fuhr ich mit meinem CLK 320 auf der Autobahn. Als ich Lastwagen überholen wollte, drückte ich aufs Gas aber da ging nichts mehr.... -
Wandlerschlupf Maximal
Wandlerschlupf Maximal: Hallo, ich wollte mal fragen was der Maximal zulässige Wandlerschlupf wäre? Habe meinen mal protokolliert. Beim zügigen anfahren aus dem stand... -
Maximale Felgengröße und Felgenbreite am W204 Coupe
Maximale Felgengröße und Felgenbreite am W204 Coupe: Hallo, ich weis das hier schon viel geschrieben und Discutiert wurde und ich hab auch schon das ganze Forum auf den Kopf gestellt und wirklich... -
Maximale Monitorgröße W205
Maximale Monitorgröße W205: Hallo habe mir eine C - Klasse Baujahr (w205) 2014 mit Comand gekauft. Meine Frage ist welche maximale TFT - Monitorgröße kann man da nachträglich... -
Maximale Distanzscheibenbreite f?r W211 ??: Wieviel kostet eigentlich das eintragen der Distanzscheiben beim TÜV ??