Maximale Laufleistung eures W201

Diskutiere Maximale Laufleistung eures W201 im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi @ all, bitte postet mal eure maximale Laufleistung eures W201. Habe vor kurzem einen mit 412.000 km gesehen. Kennt jemand einen mit mehr...

  1. #1 BoehserFrank, 27.07.2003
    BoehserFrank

    BoehserFrank Guest

    Hi @ all,

    bitte postet mal eure maximale Laufleistung eures W201.
    Habe vor kurzem einen mit 412.000 km gesehen. Kennt jemand einen mit mehr km????

    MfG BoehserFrank
     
  2. #2 Schrauber-Jack, 27.07.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Mein Blauer-Blitz hat ca. 320TKM. Habe auf dem Schrottplatz mal einen 2.5er D mit 680TKM gesehen. Muss also schon noch gefahren sein das Teil (überschlag-unfall)

    Ab den rentablen 15-20TKM/ Jahr eines Diesels kommen nach 15 Jahren einfach ca 300TKM raus. Darunter rentiert er sich nicht wirklich. Viele rentner fahren aber auch weniger, hatten beim kauf damals wohl angst vo den 122PS des BENZiners
     
  3. #3 BoehserFrank, 27.07.2003
    BoehserFrank

    BoehserFrank Guest

    Mein 122PS-Benziner hat mit zur Zeit 12 Jahren 130.000 km drauf....
    Wie lange meint ihr kann ich den noch fahren, wenn ich ihn nicht schrotte???
     
  4. #4 Schrauber-Jack, 27.07.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Da wird dir voher der TÜV und das Finanzam den hahn abdrehen, und du verkaufst ihn freiwillig.

    Die zeiten, wo die Motoren vor der Karosserie den geist aufgeben sind lange vorbei....

    bei guter pflege hält er noch mindestens doppelt so lange, und dann ist dein vehikel 24 jahre alt. da hast ihn sicher nicht mehr....
     
  5. #5 BoehserFrank, 27.07.2003
    BoehserFrank

    BoehserFrank Guest

    Ich habe schon vor den so lange zu fahren,w ei nur möglich, aber wenn sich der Unterhalt nicht mehr zahlen lässt, dann werde ich mir meinen nächsten Benz kaufen..... :D
    Also meint ihr, dass ich ihn noch bis er 24 Jahre alt ist fahren kann????

    Wie alt war euer ältester Benz und wieviel Kilometer hatte er???
     
  6. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    hi,

    meinen 190 (2l Vergaser,90PS) hatte ich gekauft mit 9 Jahren und 190.000km und verkauft habe ich ihn 6 Jahre später mit 420.000km , 1.motor und 1. automatikgetriebe, und das teil lief immer noch, einziger mangel waren gegen ende defekte ventilschaftdichtungen . verkauft hab ich ihn nur, weil die steuer für ´nen benziner ohne kat für ´nen studenten zu teuer wurde.
    der W201 war ein geiles auto, irgendwie trauer ich ihm immer noch nach ........

    mit einer träne im knopfloch
    chris
     
  7. #7 elTorito, 27.07.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Mein W201 ging nach Holland nach dem zweiten Totalschaden, er hatte ca 380.000 KM gelaufen, ich waere auch noch weiter damit gefahren die Maschine war ok, aber die Karosserie nach den zweiten Unfall ,.... naja :)

    NACHTRAG: Meiner war nen Diesel ;) der kam 940 DM oder so an Steuern .
     
  8. #8 BoehserFrank, 27.07.2003
    BoehserFrank

    BoehserFrank Guest

    Aber wenn ich meinen jetzt noch 6 Jahre oder sogar noch länger fahren würde, meint ihr dass ich dann auch so viel Steuer zahlen muss??? Habe jetzt EURO 2 Norm drinnen und werde wenn es nötig ist diese auch noch aufrüsten auf z.B. EURO 3 etc. .....
     
  9. #9 Thomas_IN, 07.08.2003
    Thomas_IN

    Thomas_IN

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich hab jetzt erst 88 tausend auf der Uhr. Wobei meiner Bj 5/90 ist also schon 13 jahre. Es ist ein 1.8er und steht LEIDER sein ganzes leben im freien. Bis jetzt noch kein rost oder änhnlich schlimmes zu sehen. Aber ich glaube das es entweder an den Steuern oder an der Karosse scheitern wird. Bis jetzt war reparatur mäßig noch nichts besonderes, und ich hoffe das das auch so bleibt.

    Gruß,

    Thomas
     
Thema: Maximale Laufleistung eures W201
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w201 max kilometer

Die Seite wird geladen...

Maximale Laufleistung eures W201 - Ähnliche Themen

  1. Maximal 80 kmh

    Maximal 80 kmh: Heute Morgen fuhr ich mit meinem CLK 320 auf der Autobahn. Als ich Lastwagen überholen wollte, drückte ich aufs Gas aber da ging nichts mehr....
  2. Wandlerschlupf Maximal

    Wandlerschlupf Maximal: Hallo, ich wollte mal fragen was der Maximal zulässige Wandlerschlupf wäre? Habe meinen mal protokolliert. Beim zügigen anfahren aus dem stand...
  3. Maximale Felgengröße und Felgenbreite am W204 Coupe

    Maximale Felgengröße und Felgenbreite am W204 Coupe: Hallo, ich weis das hier schon viel geschrieben und Discutiert wurde und ich hab auch schon das ganze Forum auf den Kopf gestellt und wirklich...
  4. Maximale Monitorgröße W205

    Maximale Monitorgröße W205: Hallo habe mir eine C - Klasse Baujahr (w205) 2014 mit Comand gekauft. Meine Frage ist welche maximale TFT - Monitorgröße kann man da nachträglich...
  5. Geräusch bei maximalem Lenkeinschlag S203 C180T Mopf

    Geräusch bei maximalem Lenkeinschlag S203 C180T Mopf: Hallo, seit ein paar Tagen fahre ich einen S203 Mopf mit 175.000 km auf der Uhr. Nachdem ich gestern auf Winterreifen gewechselt habe, ist mir...