Maximale Reifen/Felgengr?sse S203
Diskutiere Maximale Reifen/Felgengr?sse S203 im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Frage von Walter über meine Seite: Welche maximale Reifen/Felgengröße kann man ohne zu bördeln vorne und hinten draufmachen. Na Ihr...
Thema:
Maximale Reifen/Felgengr?sse S203
Die Seite wird geladen...
-
Maximale Reifen/Felgengr?sse S203 - Ähnliche Themen
-
Maximal 80 kmh
Maximal 80 kmh: Heute Morgen fuhr ich mit meinem CLK 320 auf der Autobahn. Als ich Lastwagen überholen wollte, drückte ich aufs Gas aber da ging nichts mehr.... -
Wandlerschlupf Maximal
Wandlerschlupf Maximal: Hallo, ich wollte mal fragen was der Maximal zulässige Wandlerschlupf wäre? Habe meinen mal protokolliert. Beim zügigen anfahren aus dem stand... -
CL203 Alufelgen + Reifen welche größe passt maximal?
Alufelgen + Reifen welche größe passt maximal?: Hallo ihr, habe schon seit längerem das Interesse an neuen Alufelgen. Jetzt habe ich auch endlich mal welche gefunden aber laut gutachten steht... -
Maximale Felgen/Reifen größe?
Maximale Felgen/Reifen größe?: ja moin , da ich mich nicht sonderlich gut mit den technischen eigenschaften eines autos auskenne hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt. und... -
Frage zum Verhältnis von ET zum Felgendesign & Wie maximalen Reifen für Felge XY herausfinden?
Frage zum Verhältnis von ET zum Felgendesign & Wie maximalen Reifen für Felge XY herausfinden?: Hallo dudes und dudettes. es geht um folgendes. Bei der Einpresstiefe ist es ja so, dass je niedriger die ET ist, desto weiter nach außen steht...