Maximale Reifen/Felgengr?sse S203

Diskutiere Maximale Reifen/Felgengr?sse S203 im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Frage von Walter über meine Seite: Welche maximale Reifen/Felgengröße kann man ohne zu bördeln vorne und hinten draufmachen. Na Ihr...

1. #1 spookie, 12.10.2002
    spookie

spookie Guest

Frage von Walter über meine Seite:

Welche maximale Reifen/Felgengröße kann man ohne zu bördeln vorne und hinten draufmachen.

Na Ihr Spezialisten - ran ans Werk....

2. Graule

Graule

Hallo

Also in 17" kannst du ohne Probleme vorne 225/45 17 und hinten 245/45 (oder 40 bin mir net sicher) 17" montieren.

In 18" kannst du vorne wie hinten 225/40 18" montieren.
    Bin mir aber nicht 100% sicher schau mal im Carllson Prospekt da stehen die 18" Refengrössen drin und auch einen vermerk wenn man am Radkasten was machen muss.

Gruss Graule

3. #3 230Kompressor F, 14.10.2002
    230Kompressor F

230Kompressor F Guest

Hallo

Ich habe gerade in der Preisliste des Sportcoupes nachgeschaut. Da sind beim Sportpaket EVOLUTION AMG
    VA: 7,5J x 17ET 37 mit Breitreifen 225/45 R17
    HA: 8,5J x 17ET 30 mit Breitreifen 245/40 R17

4. #4 Sagrosept, 14.10.2002
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hallo

Also ich habe auf meinem W203 vorne wie hinten 18"-Felgen mit ET 35 mit 225/40ZR18 Reifen drauf. Hinten fanden sogar noch 20mm Distanzplatten Platz.
    Mein Tuner meinte, dass ohne Bördeln oder Ziehen hinten auch 245er Reifen gehen würden.

Thema:

Maximale Reifen/Felgengr?sse S203

Die Seite wird geladen...

Maximale Reifen/Felgengr?sse S203 - Ähnliche Themen

1. Maximal 80 kmh

Maximal 80 kmh: Heute Morgen fuhr ich mit meinem CLK 320 auf der Autobahn. Als ich Lastwagen überholen wollte, drückte ich aufs Gas aber da ging nichts mehr....
  2. Wandlerschlupf Maximal

Wandlerschlupf Maximal: Hallo, ich wollte mal fragen was der Maximal zulässige Wandlerschlupf wäre? Habe meinen mal protokolliert. Beim zügigen anfahren aus dem stand...
  3. CL203 Alufelgen + Reifen welche größe passt maximal?

Alufelgen + Reifen welche größe passt maximal?: Hallo ihr, habe schon seit längerem das Interesse an neuen Alufelgen. Jetzt habe ich auch endlich mal welche gefunden aber laut gutachten steht...
  4. Maximale Felgen/Reifen größe?

Maximale Felgen/Reifen größe?: ja moin , da ich mich nicht sonderlich gut mit den technischen eigenschaften eines autos auskenne hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt. und...
  5. Frage zum Verhältnis von ET zum Felgendesign & Wie maximalen Reifen für Felge XY herausfinden?

Frage zum Verhältnis von ET zum Felgendesign & Wie maximalen Reifen für Felge XY herausfinden?: Hallo dudes und dudettes. es geht um folgendes. Bei der Einpresstiefe ist es ja so, dass je niedriger die ET ist, desto weiter nach außen steht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden