Maybach 62 vor der T?re

Diskutiere Maybach 62 vor der T?re im Maybach-Manufaktur-Modelle Forum im Bereich S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach; Da steige ich gestern aus einem W211 E220CDI Taxi aus, bekomme noch kurz mit, daß da etwas GRÖßERES vorbeirauscht. Bin ja eher kein Paparazzi,...

1. #1 easydesign, 28.12.2004
    easydesign

easydesign

Da steige ich gestern aus einem W211 E220CDI Taxi aus, bekomme noch kurz mit, daß da etwas GRÖßERES vorbeirauscht. Bin ja eher kein Paparazzi, aber den Maybach 62, der vor einem mittelmäßigen Restaurant eingeparkt wurde, habe ich dann doch festgehalten. Über die Bekleidung und Auftreten des Fahrers möchte ich hier nicht weiter eingehen, es war unbeschreiblich. Jeder Fiesta-Fahrer beweißt mehr Stil.

Und hier noch von vorne, hätte bessere Bilder machen können, war mir aber eher zu blöd.

Zumal ich gerade aus einem sehr schönem Raum kam, da kann der Maybach machen was er will..

Wer wissen will, wo sich diese Oase befindet, möge fragen.

In diesem Sinne
    André

2. #2 Robiwan, 28.12.2004
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Cool :]. Heuer im Frühling hab ich auch einen Maybach live erlebt. Der hatte auch ein schweizer "GR" Kennzeichen. Vielleicht wars sogar der gleiche, das wär ein Zufall 8o.

3. #3 Robiwan, 28.12.2004
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
  4. #4 PascalH, 28.12.2004
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Wieder beste Werbung für die Schweizer, ne? :D

Dank Deiner miesen Kennzeichenzensur kann ich Dir sagen das der Wagen einem Herrn gehört, der aus einem 46 Einwohner-Kaff im tiefsten Graubünden kommt...hat aber nen Steuerfuss von 70% und wird als FInanzkraftklasse 1 eingestuft :rolleyes: 8o :D

5. #5 Axel E 200 T, 28.12.2004
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    Meiner meinung nach finde ich de Maybach arnicht so schön. ich würde, wenn ich das geld Hätte, doch eher ne S-Klasse vvorziehen!

6. #6 Indianer99, 28.12.2004
    Indianer99

Indianer99

Was isn ein "Steuerfuss" ? Und wie wird denn in der SZ die "Finanzkraftklasse" gemessen ? Am Kontostand ?? Ich denke, bei euch gibbet noch das Bankgeheimnis.... Und wie kommt da so ein Spacko ausm Hühnerstall an so viel Kohle ??

7. Haetni

Haetni

Auto:
    Mercedes-Benz C180 Esprit
    Verbrauch:
    Lieber einen Maybach als juckende Megastil-Klamotten.

Oder wie mein Vater! =) Der geht auch in Shorts in die besten Restaurants. Dafür aber noch ne mega Rolex am Handgelenk. :]

8. #8 PascalH, 28.12.2004
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Je nach Steuersatz/fuss einer Gemeinde/Stadt, bezahlst Du mehr oder weniger Steuern.

Städte, teure Gemeinden, haben schnell mal einen Satz von über 100% - kleine Steuerparadise und Zufluchtsorte für Gutbetuchte haben tiefe Sätze, 80, 70, gar 65%.

Je tiefer der Satz, desto weniger bezahlst Du.

Die Finanzkraftsklasse (gibts net in allen Kantonen...) lässt sich anhand der Steuereinnahmen der Gemeinde bestimmen - viele gute Steuerzahler = finanzkräftige Gemeinde, Dorf voller Sozialfälle = finanzschwache Gemeinde.

9. lcr

lcr Guest

*ggg* Mußt halt fleissig Kühe melken und hoffen das Du dabei keinen Tennisarm bekommst =) =) =)

Gruß LCR

10. steka

steka

..oder der vertrauensbänker eines deutschen politikers sein :P

Thema:

Maybach 62 vor der T?re

Die Seite wird geladen...

Maybach 62 vor der T?re - Ähnliche Themen

1. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  2. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  3. W204 T Modell AMG?

W204 T Modell AMG?: Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe bereits meine erste Frage... Ich habe einen Mercedes C280 ( W204 ) T Modell mit AMG Ausstattung (...
  4. C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative

C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative: Weil wohl demnächst die Scheiben und Beläge meines Cäsars fällig sind, werfe ich mal die Frage in die Runde, welche alternativen Bremsen man denn...
  5. E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht

E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht: Hallo zusammen! Ich bin Neubesitzerin eines MB E 280 T CDI Bj. 052009. Es ist mein erstes Automatik-Fahrzeug, daher bitte ich im Vorfeld, meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden