Maybach Infos

Diskutiere Maybach Infos im Maybach-Manufaktur-Modelle Forum im Bereich S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach; [IMG] zum Bestaunen ;) Es gibt derzeit schon mehr als 1000 Vorbestellungen, wodurch es zu ziemlichen Wartezeiten kommen wird - bei einer...

  1. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.724
    Zustimmungen:
    627
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    [​IMG]
    zum Bestaunen ;)

    Es gibt derzeit schon mehr als 1000 Vorbestellungen, wodurch es zu ziemlichen Wartezeiten kommen wird - bei einer Vorbestellung des 394.000 €uro teuren Wagens muss eine 15%ige Anzahlung hinterlegt werden. Die Auslieferung beginnt im 4. Quartal 2002.

    PS: wer Bilder oder Videos (auf der MB.com Seite gab's mal eins) von der Mercedes-Benz Maybach-Studie oder vom endgültigen Maybach hat: bitte schicken!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SLK200

    SLK200

    Dabei seit:
    24.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute!
    Wusstet ihr, das es für den Maybach keine aufpreisliste gibt? Die Kunden sprechen mit einem Berater, und legen damit die ausstattung des autos fest. D.h. man kann jeden sitz mit einer anderen farbe beziehen lassen, cool oder? Natürlich kostet das auto dann auch mehr.

    gruss
     
  4. #3 C200 KOMPRESSOR, 02.03.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Bei der Preisklasse ist dass schon verständlich.
    Da wird ich mich auch nicht mit einer Standart Aufpreisliste
    zufrieden geben.
     
  5. SLK200

    SLK200

    Dabei seit:
    24.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    hast recht, bei dem grundpreis, kann man echt sowas erwarten, und die kunden, die sich sowas leisten können, die wollen auf jedenfall exklusivität.
     
  6. #5 pnh-135, 07.06.2002
    pnh-135

    pnh-135

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Mein Arbeitgeber spielt mit dem Gedanken sich einen MAybach zuzulegen, das fände ich echt toll
     
Thema:

Maybach Infos

Die Seite wird geladen...

Maybach Infos - Ähnliche Themen

  1. Maybach Interieur Individual

    Maybach Interieur Individual: Der Niederlaendische Mercedes Lizenz-Sattler Cools hat jetzt Maybach auch zu gewiesen bekommen. Der Vorstand war mit den Arbeiten sehr zufrieden.
  2. Sportcoupe letzte Infos

    Sportcoupe letzte Infos: Hallo, Ich habe mich extra mal hier angemeldet um ein paar Feinheiten zu klären. Zu mir : Schlanke 20 Jahre jung und in Ausbildung. Momentanes...
  3. Infos über C200 d T Autom. Bluetec. Bj.2015

    Infos über C200 d T Autom. Bluetec. Bj.2015: Hallo ihr lieber ich suche schon den ganzen Tag im netz, bin etwas in eile möchte mir ein neuen Stern anschaffen. Ich verstehe nur nicht warum ein...
  4. Biete verschiedene Mercedes-Modelle (AMG & Maybach), Maßstab 1:18

    Biete verschiedene Mercedes-Modelle (AMG & Maybach), Maßstab 1:18: Hallo, hier biete ich vier ausgewählte Modelle aus meiner Sammlung an. Allesamt unbespielt, reine Vitrinenmodelle (vergleichbar mit Garagenwagen...
  5. W222 Mercedes - Maybach Batterie Probleme

    W222 Mercedes - Maybach Batterie Probleme: Wer hat denn auch Probleme bei dem W222 Mercedes Maybach 4 matic 500 S mit der Batterie ? Es ist kaum zu glauben, das bei so einem Fahrzeug im...