Maybach ist f?r dieses Jahr bereits ausverkauft

Diskutiere Maybach ist f?r dieses Jahr bereits ausverkauft im Maybach-Manufaktur-Modelle Forum im Bereich S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach; Der DaimlerChrysler-Luxuswagen 'Maybach' wurde letzte Woche in New York vorgestellt und ist laut 'Tagesspiegel' unter Berufung auf...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Der DaimlerChrysler-Luxuswagen 'Maybach' wurde letzte Woche in New York vorgestellt und ist laut 'Tagesspiegel' unter Berufung auf Unternehmenskreise für dieses Jahr bereits ausverkauft.

Die im September beginnende Produktion von 350 Stück im Jahr 2002 soll bereits vollständig durch Reservierungswünsche vergeben sein.

Ab nächstem Jahr werden voraussichtlich 1.000 Stück pro Jahr gefertigt. 250 werden auf dem deutschen und 400 auf dem amerikanischen Markt zu kaufen sein.

Gruß Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C200 KOMPRESSOR, 15.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Hab ich gestern auch gelesen, ist der absolute Wahnsinn.
    War aber bei der niedrigen Stückzahl zu erwarten.

Thema:

Maybach ist f?r dieses Jahr bereits ausverkauft

Die Seite wird geladen...

Maybach ist f?r dieses Jahr bereits ausverkauft - Ähnliche Themen

1. Internet im S500 Maybach (X222)

Internet im S500 Maybach (X222): Guten Tag, ich habe eine Frage zum Mercedes S500 Maybach, Baujahr 09/2016 und die Möglichkeit, mit dem Fahrzeug Internet zu nutzen. Laut...
  2. E-Klasse 19" Brabus Monoblock F

E-Klasse 19" Brabus Monoblock F: Hallo, ich biete einen Satz 19" Sommerräder für die E-Klasse W212 an. Vorne 245/35ZR19 Dunlop auf 8 1/2 x 19 ET 50 Hinten 285/30ZR19 Dunlop auf 9...
  3. R 230 SL 500 Dachmimik defekt

R 230 SL 500 Dachmimik defekt: R 230 SL 500 Bj. 11/02. Hat jemand Kentnisse über Dachausbau/Reparatur oder Explosionszeichnung der diversen Komponenten?
  4. Comand APS NTG:Die Kartensoftware ist bereits installiert. Die Kartenaktualisierung wird abgebrochen

Comand APS NTG:Die Kartensoftware ist bereits installiert. Die Kartenaktualisierung wird abgebrochen: Hallo zusammen, ich habe hier einen W169 von 2009, mit Comand APS NTG 2.5. Lt. Vorbesitzer soll hier, das Kartenmaterial von 2009/2010...
  5. Mercedes R Klasse

Mercedes R Klasse: Seit 2 Jahren fahre ich ein MB 320 R-Klasse , Baujahr 2009 und seit ca mitte letzten Jahres stellen sich während der Fahrt bei einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden