Maybach - Schl?ssel

Diskutiere Maybach - Schl?ssel im Maybach-Manufaktur-Modelle Forum im Bereich S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach; Hat von euch vielleicht wer zufällig in seinem Foto - Archiv am PC ein Foto von einem MAYBACH Schlüssel ?? Mich würde interessieren wie DC...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nokia7650MMS, 05.03.2004
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Hat von euch vielleicht wer zufällig in seinem Foto - Archiv am PC ein Foto von einem MAYBACH Schlüssel ??

    Mich würde interessieren wie DC diesen Schlüssel "verfeinert" hat, denn der SLR Schlüssel hat einfach eine silberne "Umrahmung" bekommen.

    Der Maybach wahrscheinlich auch bloß mit dem Doppel M Logo, oder liege ich da falsch. Daher wäre es toll wenn vielleicht einer vom Internet ein Foto hätte.

    :wink:
     
  2. #2 DonPromillo, 05.03.2004
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    also angeblich hat der Maybach SChlüssel auch nur ein Paar Chromumrandungen haben und das Maybach Logo sonst der normale MB Schlüssel....
     
  3. #3 Nokia7650MMS, 06.03.2004
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    also doch so wie ich es mir gedacht habe .... aber klar wieso sollte er auch anders sein.

    Den schönsten Autoschlüssel hat meiner Meinung nach der Bentley Arnage Black Lebel. Dieser Schlüssel ist ja fast schon ein Kunstwerk .... :tup

    :wink:
     
  4. #4 DonPromillo, 06.03.2004
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Ich hatte noch nie das Vergnügen einen Bentley Schlüssel in der Hand zu haben.... ?( Wie sieht so einer den aus?

    *Edit: Achso, ja rein theoretisch sollte der Maybach Schlüssel auch an allen Mercedessen mit bartlosem Schlüssel funktionieren....
     
  5. #5 Nokia7650MMS, 06.03.2004
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Der Bentley Schlüssel hat zwar noch den "Bart" aber der stört da gar nicht.

    Also er ist ebenfalls rundherum mit Chrom verziert und das geflügelte B als Bentley Logo prankt in fast voller Schlüsselgröße ebenfalls aus Chrom am Schlüssel.

    War ein Vergnügen diesen Schlüssel im Kaffeehaus am Tisch liegen zu haben.

    Wenn ein Bentley doch nicht so exorbitant teuer wäre .... :wand :sauer: :motz:

    :wink: :prost
     
  6. #6 DonPromillo, 06.03.2004
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Hattest du den mal einen Bentley? Kauf dir doch einfach den Maybach Schlüssel und lass ihn dir auf dein Auto programmieren, dann kommt im Kaffeehaus mit Sicherheit auch ein tolles Gefühl auf, wenn du ihn auf den Tisch legst.... :D
     
  7. #7 Nokia7650MMS, 06.03.2004
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Hatte leider nie nen Bentley .... das ist ja das Problem ... :sauer: :wand

    Das war voriges Jahr als ich zu einer Veranstaltung von Bentley in die Schweiz eingeladen worden bin konnte ich eine Probefahrt mit einem Black Label unternehmen ( natürlich in Begleitung eines Instruktors von Bentley ). Da machten wir einen kurzen Zwischenstopp in einem Kaffeehaus ... war ein unvergessliches Erlebnis.

    Alleine die Atmosphäre mit den ganzen Leuten die schon Bentley fahren und dieser Club .... GRANDIOS .... da merkt man dann doch eindeutig das Bentley etwas ganz elitäres ist .... die pflegen echte Tradition. Wunderschön.

    Na ja, dass mit dem Maybach Schlüssel wäre nix für mich .... wenn da dann im Kaffeehaus einer nach dem Auto fragt steht man da ... :rolleyes: :rolleyes: Bin nur was für die Tatsachen.

    :wink: :prost
     
  8. #8 Indianer99, 14.03.2004
    Indianer99

    Indianer99

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Großkotz! Du hast Probleme..... Papas Söhnchen oder was....
     
  9. #9 DonPromillo, 14.03.2004
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    wen meinst du jetzt damit?
     
  10. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    684
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Bitte unterlass derartige Anmerkungen. :rolleyes:
     
  11. #11 PascalH, 15.03.2004
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    @Oliver:

    Der Maybach-Schlüssel ist, wie hier schon gesagt wurde, garnichts spezielles. Habe ihm am Autosalon in Genf aus nächster Nähe gesehen - ist wirklich kein Vergleich zum Bentley-Kunstwerk oder zum Aston-Martin-Key :)

    Von Dir genannte Atmosphäre merkt man eindeutig, aber da muss man garnicht so weit fahren, respektive zu Bentley greifen: Der Vergleich der Stilvollen Mercedes-Lounge am Autosalon mit der BMW-Bar, die von massig 3er-Krasschecka bevölkert war, reichte da aus... :prost :prost


    Der Black Label war sicher ein Traum zum fahren....!

    Grüsse aus der Schweiz
    Pascal
     
  12. #12 Nokia7650MMS, 15.03.2004
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Die wenigen KM mit dem Black Label hatten es in sich.

    Bezüglich Aston Martin: Der D9 Volante welcher in Genf ausgestellt war ist ein Traum .... :tup :tup

    Das mit den Lounges in Genf find ich ja interessant :)) :))

    Dank dir für die Infos!

    :wink:
     
  13. #13 Indianer99, 15.03.2004
    Indianer99

    Indianer99

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    ...na den Themenstarter Nokiaundnochwatdahinter - der soll sich seinen Maybachschlüssel in der Bentley-Lounge sonstwo hineinstecken. Ich hab ja nix gegen dekadente Snobs oder Muttersöhnchen, aber der da..... X(
     
  14. #14 Ciccooo, 15.03.2004
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Ich garantier dir, du bist mein Held mit dieser Aussage!!!! :wand :wand :wand :wand :wand :wand :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw

    Solche Kommentare können wir hier sicher nicht gebrauchen, vor allem wenn es Beleidigungen sind.... :tdw :tdw :tdw Was beweist, das du absolut keine Ahnung hast... :sauer:

    tssssssssss..... :rolleyes:
     
  15. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    684
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    So, das war jetzt eindeutig die rote Karte :R Bitte versuche Dich zu zügeln.
     
  16. #16 PascalH, 15.03.2004
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    @Ali:

    Nicht aufregen :)
    728i,325iCab <- Passend zu angesprochenem BMW-Niveau halt :prost :prost :prost :D

    Beleidigungen, die aus Neid entstehen, ignoriert man am besten...


    @Oliver:

    Der D9 Volante war wirklich ein Traum...da kam man ja aus dem Staunen garnichtmehr raus an den Ständen von Aston Martin, RR, Bentley und Maybach.....!
     
  17. #17 Schrauber-Jack, 15.03.2004
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Indianer99.

    Ich bitte dich hiermit bei deinen Beiträgen um mehr Toleranz, Respekt und und etwas Feingefühl gegenüber den anderen Teilnehmern.

    Deine Beiträge sind alles andere als "normal" und Fallen selbst mir als gutmütigem Leser auf.

    Bitte zügel deine Ausdrucksweise mal etwas!


    Danke !
     
  18. #18 C 280 Elegance, 01.08.2006
    C 280 Elegance

    C 280 Elegance

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, über die Ausdrucksweise lässt sich streiten - keine Frage - aber irgendwie muß ich dem Indianer doch recht geben... Wenn ich in diesen Kreisen verkehre und Bentley fahre dann schreibe ich das doch nicht in irgendwelche Internetforen, wo sich meißt Menschen austauschen die noch für ihr Geld arbeiten müssen.
     
  19. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Das Thema war über 2 Jahre alt...Deine Meinung kommt also viel zu spät... :rolleyes:
     
  20. #20 spookie, 01.08.2006
    spookie

    spookie Guest

    Eben, längst verjährt, aber da Nokia z.b. jemand ist den ich näher kenne, sollten sich manche einfach mit solchen Kommentaren zurückhalten, es gibt hier einige im Forum die haben weitaus mehr im Hof stehen als andere es jemals vermuten würden.
     
Thema:

Maybach - Schl?ssel

Die Seite wird geladen...

Maybach - Schl?ssel - Ähnliche Themen

  1. Internet im S500 Maybach (X222)

    Internet im S500 Maybach (X222): Guten Tag, ich habe eine Frage zum Mercedes S500 Maybach, Baujahr 09/2016 und die Möglichkeit, mit dem Fahrzeug Internet zu nutzen. Laut...
  2. Maybach Interieur Individual

    Maybach Interieur Individual: Der Niederlaendische Mercedes Lizenz-Sattler Cools hat jetzt Maybach auch zu gewiesen bekommen. Der Vorstand war mit den Arbeiten sehr zufrieden.
  3. Biete verschiedene Mercedes-Modelle (AMG & Maybach), Maßstab 1:18

    Biete verschiedene Mercedes-Modelle (AMG & Maybach), Maßstab 1:18: Hallo, hier biete ich vier ausgewählte Modelle aus meiner Sammlung an. Allesamt unbespielt, reine Vitrinenmodelle (vergleichbar mit Garagenwagen...
  4. W222 Mercedes - Maybach Batterie Probleme

    W222 Mercedes - Maybach Batterie Probleme: Wer hat denn auch Probleme bei dem W222 Mercedes Maybach 4 matic 500 S mit der Batterie ? Es ist kaum zu glauben, das bei so einem Fahrzeug im...
  5. Die neue Mercedes-Maybach S-Klasse [X222]

    Die neue Mercedes-Maybach S-Klasse [X222]: Ganz frisch vorgestellt wurde heute die neue Mercedes-Maybach S-Klasse: [IMG] Quelle: Mercedes-Maybach S-Class officially unveiled at Los Angeles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden