MB 200 C Bj. 1995 Heckscheibenheizung, Lichtschalter

Diskutiere MB 200 C Bj. 1995 Heckscheibenheizung, Lichtschalter im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Guten Tag, bin Neuling hier im Forum und gleich zwei Fragen zu meinem Mercedes. Die Heckscheibenheizung funktioniert nicht, der Schalter im...

1. #1 Heinzel, 18.12.2019
    Heinzel

Heinzel

Guten Tag,
    bin Neuling hier im Forum und gleich zwei Fragen zu meinem Mercedes.
    Die Heckscheibenheizung funktioniert nicht, der Schalter im Armaturenbrett zeigt an.
    Der Dreh-Lichtschalter leuchtet nicht mehr, die grüne Anzeige im Armaturenbrett auch nicht.
    Die Beleuchtung ist aber in Ordnung, Fernlicht wird blau angezeigt.
    Kann es an einer Sicherung liegen. die diese Aktionen gemeinsam regelt.
    Ich bite um Fachmännischen Rat oder Hilfe. Vorab schon mal Danke.
    Gruß
    Heinzel

Thema:

MB 200 C Bj. 1995 Heckscheibenheizung, Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

MB 200 C Bj. 1995 Heckscheibenheizung, Lichtschalter - Ähnliche Themen

1. C 200 Kompressor Automatikgetriebe defekt?

C 200 Kompressor Automatikgetriebe defekt?: Guten Tag zusammen, habe mir einen MB C200 Kompressor gekauft und habe folgendes Problem. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem...
  2. genaue Bezeichnung des neuen GLA 200 Bj 2020 ?

genaue Bezeichnung des neuen GLA 200 Bj 2020 ?: Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, welche Nummer oder Bezeichnung der neue GLA200 (2020) hat, oder wo man das nachlesen kann ? zB: x156 oder...
  3. S204 200 CDI Ladedruckregelung fehlerhaft

S204 200 CDI Ladedruckregelung fehlerhaft: Guten tag. Ich habe ein Problem mit meinem s204 200 CDI. Jedesmal wenn ich mit dem Wagen ne Zeit über 100kmh fahre geht er in den Notlauf und...
  4. Mercedes E CDI 200 Bj. 1995

Mercedes E CDI 200 Bj. 1995: Halle erstmal, wollte mich mal vorstellen daher ich seit gut einer Woche Besitzer eines oben benannten Mercedes E 200 CDI Bj. 1995 bin. Hab das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden