Biete MB AMG Exclusivschmiedefelgen Styling IV 8,5/ 9,5J x 20Zoll

Diskutiere MB AMG Exclusivschmiedefelgen Styling IV 8,5/ 9,5J x 20Zoll im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Verkaufe 4x original AMG Exclusivschmiederad Styling IV in den Größen 8,5& 9,5Jx 20 Zoll - BiColor und hochglanzpoliert für Mercedes Benz S-Klasse...

1. #1 monochat23, 20.12.2009
    monochat23

monochat23

Auto:
    W211 E320 M112E32
    Verkaufe 4x original AMG Exclusivschmiederad Styling IV in den Größen 8,5& 9,5Jx 20 Zoll - BiColor und hochglanzpoliert für
    Mercedes Benz S-Klasse (W221) und CL-Coupe (C216) - passen
    natürlich auch an andere Modelle.
    Die Felgen sind fabrikneu. Verkaufspreis: VHB 4000€.

Was ist der Unterschied zwischen Exclusivschmiederäder und "normalen" Alufelgen?
    Die Exclusivschmiederäder werden aus einem Stück Aluminium geformt - ähnlich dem Schmiedeprozeß - im Unterschied zu normalen Alufelgen, diese werden gegossenen! In drei entscheidenden Disziplinen können gegossene Räder nicht mit geschmiedeten Rädern mithalten:
    • im Gewicht
    • in der Sicherheit
    • in der Schönheit der Oberfläche.
    Hohe Streckgrenze und Dehnung sind klare Vorteile bei den Sicherheitsreserven. Maximaler Bremsfreiraum durch geringe Wanddicken und weitere Gewichts-einsparung durch Hinterschnitte bei außen angebundenen Rädern. Die polierte Oberfläche bietet in Verbindung mit dem abgestimmten Design - dem so genannten Fullface-Design - ein unverwechselbares Erkennungszeichen und das über ein langes Fahrzeugleben. Schmieden - ein aufwändiges Verfahren, das höchste Sicherheit bieten muss. In vielen Schritten wird das Rad auf seine wichtige Aufgabe für ein langes Autoleben vorbereitet. Die Prozessführung garantiert ausgezeichnete Werkstoffeigenschaften. Die Schmiederäder haben damit nicht nur ein geringes Gewicht, sondern bieten auch in kritischen Fahrsituationen höchste Sicherheitsreserven.
    N
    P der Exclusivschmiederäder bei Mercedes Benz ca. 6.500€.

Lieferumfang:
    2x 8,5Jx 20Zoll ET:43 AMG Exclusivschmiederad Styling IV,
    BiColor und hochglanzpoliert - neu!
    2x 9,5Jx 20Zoll ET:43 AMG Exclusivschmiederad
    Styling IV, BiColor und hochglanzpoliert - neu!
    Achtung! Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Gewährleistungen!

Thema:

MB AMG Exclusivschmiedefelgen Styling IV 8,5/ 9,5J x 20Zoll

Die Seite wird geladen...

MB AMG Exclusivschmiedefelgen Styling IV 8,5/ 9,5J x 20Zoll - Ähnliche Themen

1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 19.10.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  3. Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?

Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?: Hallo , ich bin der Peter und neu hier im Forum und habe gleich 2 Fragen. Ich habe über 3 Jahre einen W 220 als S 320 aus Bj. 2002 gefahren. Nie...
  4. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  5. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden