MB Anders in Nienburg/Weser

Diskutiere MB Anders in Nienburg/Weser im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ich möchte über meine MB Niederlassung in Nienburg berichten/bewerten: Habe mein Auto wegen dem Rostproblem an den Türen dort hin...

1. #1 marco270, 09.09.2003
    marco270

marco270

Hallo,

ich möchte über meine MB Niederlassung in Nienburg berichten/bewerten:
    Habe mein Auto wegen dem Rostproblem an den Türen dort hin gebracht.
    Gleichzeitig sollten sie mir noch 2 Angebote machen. Einmal Handyeinbau und Wechslereinbau.
    Ausserdem sollten Sie noch mein Parktronic heile machen.

Mit der Rostbeseitigung bin ich bedingt zufrieden. an einer der Hintertüren haben sie noch eine kleine Roststelle mit ausgebessert (gehörte nicht mit zum eigentlichen Rostproblem). Fande ich erst super. Aber nun ist der Lack dort wieder weg. es wurde einfach über den Rost "gepinselt". Ich finde das gehört sich in einer MB Werkstatt nicht!!!

Die 2 Angebote habe ich trotz mehrmaliger Nachfragen bis heute nicht.

Nach dem Parktronic haben Die Jungs gar nicht erst geschaut bzw. sich nicht mal zu geäußert (obwohl es im Auftrag mit aufgenommen wurde).

FAZIT für mich: Ich gehe nächstes mal zu einer anderen Werkstatt, weil ich in Nienburg das Gefühl hatte, das ich nicht Ernst genommen werde. Außerdem wurde nur das allernötigste gemacht und dabei auch noch gepfuscht. Kundenservice: 6-

Thema:

MB Anders in Nienburg/Weser

Die Seite wird geladen...

MB Anders in Nienburg/Weser - Ähnliche Themen

1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden

Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 21.09.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 17.08.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf

Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 20.07.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  4. Ölfilter OX1D für MB Bus O 309 D

Ölfilter OX1D für MB Bus O 309 D: Ölfilter neu und original verpackt passend für Mercedes Bus O 309 D Baujahr 01/68 bis 12/69 mit 40kw oder Baujahr 01/68 bis 12/74 mit 44kw VK 8...
  5. MB WIS NET

MB WIS NET: MB WIS NET , falls es noch nicht bekannt ist. Schrauber INFO ! W205 / M651 / G716 / 33 / 00 - Mercedes-Benz WIS
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden