MB Audio 20 mit CD-Player und CD-Wechsler

Diskutiere MB Audio 20 mit CD-Player und CD-Wechsler im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung:MB Audio 20 mit CD-Player und CD-Wechsler Preis: € 150,00 oder Preisvorschlag Zahlungsmöglichkeiten: per Überweisung / in Bar...

1. #1 E350CoupéFan, 26.08.2014
    E350CoupéFan

E350CoupéFan

Auto:
    Mercedes-Benz E 350 Coupé 4 Matic
    Artikelbezeichnung:MB Audio 20 mit CD-Player und CD-Wechsler

Preis: € 150,00 oder Preisvorschlag

Zahlungsmöglichkeiten: per Überweisung / in Bar

Versandkosten: € 5,90

Standort: 69124 Heidelberg

Zustand: gebraucht, jedoch neuwertiger Zustand

Beschreibung: Ich biete ein gebrauchtes jedoch neuwertiges MB Audio 20 System mit eingebautem CD-Player und 6-fach CD-Wechsler an. Das Gerät war in einem MB CLK 320 CDI eingebaut und wurde von einem Fachbetrieb beim KM-Stand von ca. 24.000 KM fachgerecht ausgebaut.
    Ohne Kratzer oder Beschädigungen. Mit allem Zubehör wie Abdeckrahmen, Einbaurahmen, Kabelstrang, CD-Wechsler mit Einlegekassette, Betriebsanleitung usw..
    Wenn Ihr Fahrzeug mit einer Handyaufnahme ausgestattet ist, können Sie in die Aufnahme bestimmte Handys einstecken. Dann ist das Telefonieren auch mit dem "Telefonblock" möglich bzw. am Multifunktions-Lenkrad.
    Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rückgabe.

Thema:

MB Audio 20 mit CD-Player und CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

MB Audio 20 mit CD-Player und CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. MP3 Player an Audio20CD oder welcher audio-navi-alleskönner für meinen W211?

MP3 Player an Audio20CD oder welcher audio-navi-alleskönner für meinen W211?: Hallo! Mein Benz ist BJ 05/2003. Gibts da einen Kabelsatz für mein Audio20CD das man daran einen handelsüblichen MP3 Player anschließen kann?? In...
  2. mp3-player über aux-adapter an audio 30 aps??? was für ein adapter?

mp3-player über aux-adapter an audio 30 aps??? was für ein adapter?: bin gestern durch nen anderen thred auf den geschmack gekommen, nen anschluss für mp3 player an mein radio zu bauen. die frage ist, klappt das so...
  3. Audio 10 CD/CC und MP3-Player

Audio 10 CD/CC und MP3-Player: Hallo! Ich habe zwar schon im Forum gesucht, aber nur einen Beitrag aus dem Jahr 2004 gefunden. Da sich aber inzwischen ja durchaus etwas getan...
  4. MP3 Player an Audio 20 CD

MP3 Player an Audio 20 CD: Guten Abend, mein Name ist Alexander und ich besuch Euer Forum schon seit längerer Zeit. Ich besitze einen E200CDI von 12/03, habe Ihn als...
  5. LineIn Audio 30 APS für MP3-Player

LineIn Audio 30 APS für MP3-Player: Mein kleines Dampfschiff (S210), das ich hoffentlich nächste Woche abholen kann, hat 'n Audio 30 APS eingebaut. Die Suche hab' ich bereits bemüht,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden