MB-Autohaus Lehr in Wiesloch

Diskutiere MB-Autohaus Lehr in Wiesloch im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo allseits, da ich mein SChnuckelchen mal wieder zu einem Freundlichen bringen musste (siehe thread im W203-Forum) und ich zudem nach einem...

1. #1 Scherzi1, 09.11.2005
    Scherzi1

Scherzi1

Hallo allseits,

da ich mein SChnuckelchen mal wieder zu einem Freundlichen bringen musste (siehe thread im W203-Forum) und ich zudem nach einem Umzug einen neuen Freundlichen brauchte, brachte ich meinen Wagen zum Autohaus Lehr. Schon die Terminvereinbarung war sehr angenehm: Da hiess es nicht: Termine erst in x Wiochen, sondern man fragte: "Wann wollen Sie kommen?" Außerdem wurde direkt gefragt, ob ich einen Leihwagen brauche oder ob man mich irgendwohin fahren könne. natürlich war es dann so, dass heute morgen bei der Abgabe gerade der Fahrer noch unterwegs war und ich warten musste. Auch hier sofort der Service mit Getränken etc. Heute nachmittag stand dann fest, dass die Reparatur (die man schon bei der Aufnahme zur Vorsicht auf Garantie genommen hat, obwohl mein Wagen seit Mitte Oktober aus der 2-JAhres-Garantie ist und ich den Pass für die Garantieverlängerung nicht vorklegen konnte) länger dauert. Da wieder kein FAhrer verfpgbar war, um mir einen Leihwagen zu bringen, wurde ich mit einem Taxi zum Händler gefahren, um dort den Leihwagen (gleiche Klasse) abzuholen.

Der Blicjk durch die Werkstatt-Fenster zeigte mir eine gepflegte und saubere Arbeitsfläche. Also insgesamt hat Autohaus Lehr einen sehr guten Eindruck gemacht - wenn jetzt noch die Qualität der Arbeit stimmt, hat man einen neuen Dauerkunden gewonnen!

2. t00i

t00i

hey, das hoert sich ja echt traumhaft an.

wenn nur vw-haendler ebenso gewissenhaft waeren.
    vor dem vw-haendler in wiesloch muesste ich naemlich warnen...

nachbarschaftlicher gruss,
    tom

3. #3 Scherzi1, 11.11.2005
    Scherzi1

Scherzi1

Also mitlerweile habe ich meinen Wagen wieder. Und der gute Eindruck des Autohauses hat sich bestätigt. Kaum hatte ich den Leihwagen eingeparkt und betrat den Showroom, hatte man an der Reception meine Unterlagen und den Schlüssel in der Hand. Wegen der Reparatur gab es keine großen Formalitäten, den Kulanzantrag hat das Autohaus gleich selbst gestellt. Erst dann, wenn er von MB abgelehnt ist, will man eine Rechnung erstellen. Normalerweise läuft es ja eher andersrum, also Rechnung stellen und dann dem Kunden sagen: Versuchen Sie mal einen Kulanzantrag. Das Auto war wie üblich von außen gesäubert (die kostenlose Fahrzeugoberwäsche, um den Dreck/Staub/Fingerspuren aus der Werkstatt zu beseitigen), aber auch innen ausgesaugt und die Fußmatten augeklopft. Außerdem lag ein kleiner Kalender im Auto - auch wenn der Nutzwert für mich eher gering ist, so ist es doch eine nette Geste, zumal dieses Kalender dem Händler ja auch Geld kostet.

Rein technisch ist nun auch wieder alles in Ordnung (soweit ich das nach etwa 50 km beurteilen kann).

Fazit: Zu so einem Autohaus geht man gerne wieder, weil man sich als Kunde ernstgenommen und umsorgt fühlt.

Deswegen:uneingeschränkte Empfehlung! (hoffentlich bleibt das so! 8) )

4. #4 RA Schey, 30.11.2005
    RA Schey

RA Schey

Auch ich kann das Autohaus Lehr uneingeschränkt empfehlen!

Habe meinen fabrikneuen CLK 280 CA zwar erst seit 10 Wochen, hatte aber schon ein kleines Problem mit einem Lichtsensor.

Das AH hat sich vorbildlich gekümmert und selbstredend einen Leihwagen zur Verfügung gestellt.

Ganz klasse!

Gruss Matthias

5. C3PO

C3PO

Auto:
    S211.220, R170.435
    Hallo freundlich-geplagte Mercedesgemeinde,

das Autohaus Lehr in Wiesloch ist so ziemlich das berauschendste, was mir in den letzten Jahren an Service untergekommen ist.

Ich dache schon bei Mercedes gäbe es einen Lehrgang für " wie vergraule ich möglichst effektiv einen Kunden" aber nein,

die Mitarbeiter des Autohauses Lehr haben mich eines Besseren belehrt.

Ich kann dieses Autohaus uneingeschränkt empfehlen.

C3PO

6. rennes

rennes

Auto:
    W203 C200 CDI 08/2004 MOPF
    also ich könnte noch assenheimer-mulfinger in heilbronn empfehlen. auch super service aber ein gut gefüllter geldbeutel ist da sehr willkommen :-)))

haben auch wirklich gute leihwagen da wird man gefragt was man haben möchte. ich hatte damals mir meistens w211 geholt. hatte mal einen sogar 5 tage lang für ein ummen. ja und ob benzin oder diesel darf man auch auswählen

7. #7 dklauss, 08.08.2006
    dklauss

dklauss

Da ich auch aus der Mannheimer Region stamme und auf der Suche nach einer gescheiten Werkstatt bin, würde mich mal interessieren, was man beim "Lehr" so zahlt für Reparaturen, etc.?!

Danke im Voraus!

8. #8 Smaragd, 12.08.2006
    Smaragd

Smaragd

Letzte Woche habe ich bei 55.000 km für den Assyst A incl. Bremsflüssigkeitswechsel 188,- Euro bezahlt (E 240 T, W 210, 6/99).

Das Öl hatte ich mitgebracht.

Fahrzeugwäsche war kostenlos.

Thema: MB-Autohaus Lehr in Wiesloch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lehr wiesloch mercedes

,
  2. lehr matthias wiesloch

Die Seite wird geladen...

MB-Autohaus Lehr in Wiesloch - Ähnliche Themen

1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf

Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 20.07.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  2. Biete Ölfilter OX1D für MB Bus O 309 D

Ölfilter OX1D für MB Bus O 309 D: Ölfilter neu und original verpackt passend für Mercedes Bus O 309 D Baujahr 01/68 bis 12/69 mit 40kw oder Baujahr 01/68 bis 12/74 mit 44kw VK 8...
  3. MB WIS NET

MB WIS NET: MB WIS NET , falls es noch nicht bekannt ist. Schrauber INFO ! W205 / M651 / G716 / 33 / 00 - Mercedes-Benz WIS
  4. Stammtisch MB-Freunde NRW am 15.06.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 15.06.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 15.06.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  5. MB c200 t bluetec

MB c200 t bluetec: Unser Auto ist gerade 80836 km gelaufen und vor einem Monat ist der Turbo kaputt gegangen. Habe das Auto zum Mercedes Händler gebracht und habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden