MB C180 Bitte Grill lackieren *wichtig*

Diskutiere MB C180 Bitte Grill lackieren *wichtig* im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Hi ihr Photoshop-pro`s Ich habe eine dringende Bitte an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Ich möchte von meinem Benz den Grill...

1. #1 Edgar24, 12.02.2008
    Edgar24

Edgar24

Auto:
    C-180 T Kompressor 'LPG'
    Hi ihr Photoshop-pro`s

Ich habe eine dringende Bitte an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Ich möchte von meinem Benz den Grill lackieren. Nun weiß ich nicht so recht was besser aussieht?

Wäre nett wenn ihr den Grill einmal komplett in Wagenfarbe und einmal komplett schwarz oder anthrazit lackieren könntet.

Und wenn ihr schonmal dabei seid, zusätzlich bitte nur das verchromte in Wagenfarbe bzw. in schwarz oder anthrazit bitte.

Wäre nett wenn ihr das machen könntet. Ist für euch doch nen klacks... :D

Anbei zwei Bilder von dem Auto:

Bild 1

Bild 2

Thema:

MB C180 Bitte Grill lackieren *wichtig*

Die Seite wird geladen...

MB C180 Bitte Grill lackieren *wichtig* - Ähnliche Themen

1. C180 Motor tauschen

C180 Motor tauschen: Hi Leute, Ich stell mich nachher noch vor. Bin alter Schrauber und komme aus Leverkusen. Ich habe hier einen c180 Kombi. Motor taugt nicht mehr....
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden

Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 21.09.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  3. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  4. Bräuchte bitte den Schaltplan für meinen Wagen

Bräuchte bitte den Schaltplan für meinen Wagen: Hallo, ich habe mir ein Android-Radio mit Canbus gekauft. Bin eigentlich voll begeistert. Problem ist nur, dass das Radio auch beim...
  5. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden