MB C230 T Kompressor !! Ist er das Geld wert !!

Diskutiere MB C230 T Kompressor !! Ist er das Geld wert !! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ! Ich bins nochmal ! Jetzt muß ich leider meinen Beitrag nochmal erstellen, da ich mich in der Spalte geirrt habe ! Es ist ein W 202 MB !...

1. #1 Klein_Kare, 24.04.2004
    Klein_Kare

Klein_Kare

Hallo !
    Ich bins nochmal ! Jetzt muß ich leider meinen Beitrag nochmal erstellen, da ich mich in der Spalte geirrt habe ! Es ist ein W 202 MB ! Der Händler hat sich auch mit der EZ geirrt !!! Es ist das 98 Modell !Hier nochmal der der Hallo !
    Habe eine Frage an Euch. Ich möchte mir folgendes Auto kaufen.
    Mercedes Benz C 230 T Kompressor EZ 08/1998 Kilometer 90000 Preis 14500 Euro, Zu dem Preis gibt es Tüv und ASU Neu sowie 1 Jahre MB Garantie.
    Hier nun die Ausstattung:
    Die Ausstattung wie folgt:

Viviantgrün Stoff schwarz
    Außentemperaturanzeige,
    Telefon D-Netz Handy am Dom
    Autopilotsystem
    Schiebe-Hebedach el.
    Getriebe automatisch
    ASR
    EinbruchDiebstahlwarnanlage
    Armlehne vorn
    Klima
    Elektrische Fensterheber 4-fach
    Xenonscheinwerfer
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Sportfahrwerk mit LM-Felgen 6-Speichen Design
    Feuerlöscher
    Soundsystem
    Batterie mit größerer Kapazität
    Cd-Wechsler
    Sitzheizung vorne
    Ausstattungspaket Sport
    Anhängerkupplung.
    Das Auto wurde von einem Arzt gefahren und ist von A -Z Scheckheft gepflegt.
    Nun meine Fragen:
    Ist das Auto sein Geld noch wert ? Wer hat Erfahrung bzw. wer kann mir Tips geben von diesem Auto ?
    Welche Mängel bzw. versteckte Mängel könnte er haben oder was muß ich checken bzw. beachten ?
    Und welche Abgas Norm hat dieser 2001er Motor D3 oder D4 ?
    Wer kann mir evtl. Fotos mailen von diesem Auto , oder wer hat ein solches ???
    Bitte schreibt mir alles was Ihr wißt !!!!!

Achtung !!!

Was ich unbedingt wissen muß !! Was hatte der C 230K Motor im Kombi 1998 für eine Abgas Norm ????? E2 oder D3 oder gar D4 ???
    Und was für ein Benzin braucht dieser Motor ????
    Das tuere Super Plus Benzin ???
    Hatte nämlich 1998 die 1997er Limosine und der brauchte Super Plus !!!
    Bitte schreibt mir alles was Ihr wißt !!
    Vielen Dank im voraus und ich wünschen allen ein Schönes Wochenende !!
    Viele Grüsse aus Regensburg / Köfering

Euer

Klein_Kare
    Karl-Heinz Klein

Thema: MB C230 T Kompressor !! Ist er das Geld wert !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wert c 230 t kompressor

Die Seite wird geladen...

MB C230 T Kompressor !! Ist er das Geld wert !! - Ähnliche Themen

1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.12.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.12.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 21.12.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  2. 211 280 T 4Matic

280 T 4Matic: Hallo zusammen, wie angekündigt möchte ich kurz meinen neuen Wagen vorstellen, eins vorweg, in Ermangelung an Zeit und passendem Wetter wird es...
  3. Biete MB Winterräderkompletträder DBV Tropez 6,5Jx15 ET50+225/R16 102V für mehrere Baureihen geeignet

MB Winterräderkompletträder DBV Tropez 6,5Jx15 ET50+225/R16 102V für mehrere Baureihen geeignet: 4x Mercedes-Benz Zubehör Winterkompletträder, bestehend aus DBV Alufelgen in "Shadow-Silber" Tropez 6,5X16 5x112 ET50 MB66,6 und passender...
  4. Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015

Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015: Hallo zusammen, die Automatik meines Wage „verschaltete“ sich regelmäßig, insbesondere beim starken oder Vollgasgeben. Das heißt: gibt man...
  5. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden