MB Clubs, IGs usw. in MS OS ST WAF...

Diskutiere MB Clubs, IGs usw. in MS OS ST WAF... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; So, habe jetzt zum hundersten mal bei google gesucht und auch schon einige male die suche hier im forum benutzt. Leider habe ich aber nichts...

1. #1 O.G.M.S, 09.11.2003
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    So, habe jetzt zum hundersten mal bei google gesucht und auch schon einige male die suche hier im forum benutzt.

Leider habe ich aber nichts über Mercedes Clubs IGs usw im Münsterland, d.h. MS OS ST WAF COE und Umgebung gefunden.

Daher wollte ich mal fragen ob jemand Clubs usw. aus der Umgebung kennt, da die meisten die ich gefunden habe zu weit entfernt liegen.

:wink:

edit: Nördliches Ruhrgebiet ist auch ok.

2. #2 elTorito, 09.11.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Hehe, dann spinnt dein Google, wenn ich nach Mercedesclub suche dann finde ich an 3ter Stelle die Sternenflotte aus Bielefeld ;)

Kann jetzt aber auch sein das du wusstest das es die Gemeinschaft nicht mehr gibt ;( ;( ;( ;(

Die größte IG ist immer noch das Forum finde ich :)))
    Und darüber sind ja schon ein paar kleinere Regionsabhaengige IG's zustande gekommen, also einfach öfters mal reinschauen :wink:

3. #3 O.G.M.S, 09.11.2003
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Stimmt, ist wirklich korrekt hier, nur ist es halt was anderes wenn man regelmäßig mit Gleichgesinnten persönlich schrauben, reden usw. kann.

Thema:

MB Clubs, IGs usw. in MS OS ST WAF...

Die Seite wird geladen...

MB Clubs, IGs usw. in MS OS ST WAF... - Ähnliche Themen

1. Gibt es einen SL Club in Baden-Württemberg?

Gibt es einen SL Club in Baden-Württemberg?: Hallo zusammen, ist es jemandem bekannt, ob es einen Automobilclub von bzw. für SL gibt? Gruß Harrycabrio
  2. neu hier - vielleicht gehöre ich auch bald zum Club und komm´ dann öfter :-)

neu hier - vielleicht gehöre ich auch bald zum Club und komm´ dann öfter :-): Hallo, ich bin 46 Jahre alt und beabsichtige einen Mercedes C200 Elegance zu kaufen. Derzeit fahre ich einen 25 Jahre alten Renault 19. Er hat...
  3. 209 Junger Spross im Club der offenen Sterne ;)

Junger Spross im Club der offenen Sterne ;): Hallo, erstmal kurz zu meiner Wenigkeit: Ich heisse Emre 20 Jahre jung, Türkischer Herkunft und wohne in der nähe von Köln. Ich habe meine Lehre...
  4. V-Club - Noch Plätze für PKW Intensiv Fahrsicherheitstraining frei

V-Club - Noch Plätze für PKW Intensiv Fahrsicherheitstraining frei: Moin Moin, für den 26.10.14 ist /war ein PKW Intensiv Sicherheitstraining angedacht, organisiert vom V-Club Damit das ganze zustande kommt...
  5. 20.-22.September: 10 Jahre Mercedes V-Club-Treffen: Daimler Pressebericht

20.-22.September: 10 Jahre Mercedes V-Club-Treffen: Daimler Pressebericht: 10 jähriges Jubiläumstreffen in Horstwalde: Vom 20.-22.9.2013 findet in Horstwalde das große Treffen zum 10jährigen Bestehen des Mercedes V Club...