MB e 500 coupe Tachogehäuse

Diskutiere MB e 500 coupe Tachogehäuse im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, gibt es einen Teil, mit dem man im Tachogehäuse den "Hintergrund" also die Fläche neben den Aussparungen der Tachouhren, farblich ändern...

1. Owella

Owella

Hallo,
    gibt es einen Teil, mit dem man im Tachogehäuse den "Hintergrund" also die Fläche neben den Aussparungen der Tachouhren, farblich ändern kann?
    Vielen Dank im Vorraus
    VG

Thema:

MB e 500 coupe Tachogehäuse

Die Seite wird geladen...

MB e 500 coupe Tachogehäuse - Ähnliche Themen

1. GLE 500 Coupe‘ Rückfahrkamera

GLE 500 Coupe‘ Rückfahrkamera: An meinem Fahrzeug erscheint bei Einlegen des RW Gang ein Splittbild auf dem Display!? Bisher war es aber ein Vollbild , meine ich. Wie ist es...
  2. Hilfe!... es soll vlt. ein E 500 Coupe werden!

Hilfe!... es soll vlt. ein E 500 Coupe werden!: Hallo zusammen, wie vieleicht einige mitbekommen haben habe ich mich schon im AMG Bereich bezüglich eines SLK 55 AMG gemeldet, leider bin ich da...
  3. Alltagstauglichkeit W124 400/420 vs. W140 Coupe 500 ?

Alltagstauglichkeit W124 400/420 vs. W140 Coupe 500 ?: Tag zusammen, langsam aber sicher habe ich beschlossen einen Stern zu meinem neuen Alltagswagen zu machen.Bisher ist das 500er Coupe ja "nur" ein...
  4. CLK Brauche Kaufberatung für CLK 500 Coupe

Brauche Kaufberatung für CLK 500 Coupe: Hallo, bin neu hier, Mitglied seit gerade. Habe vorher SLK gefahren und möchte demnächst einen CLK erwerben. Habe da an einen CLK 500 Coupe...
  5. Pirelli Edition Mercedes 500 SL Coup? ! Rarit?t !

Pirelli Edition Mercedes 500 SL Coup? ! Rarit?t !: Huhu, verkaufe folgendes Modellauto von Pirelli. Es hat die Nummer 0304 und von diesem Modell wurden nur sehr wenige Angefertigt, weshalb dieses...