MB E-klasse Cabrio (new model?)

Diskutiere MB E-klasse Cabrio (new model?) im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi an alle Habe heute beim Spazierengehen folgende Photos vom neuen E-Klasse Cabrio knipsen können. Leider nur 3, dann war der Spass...

1. #1 Walter.fr, 20.09.2002
    Walter.fr

Walter.fr

Hi an alle

Habe heute beim Spazierengehen folgende Photos vom neuen E-Klasse Cabrio knipsen können.

Leider nur 3, dann war der Spass vorbei.

Liebe Grüße aus Frankreich

Walter

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k

hmmmm sehe leider keine Photos :rolleyes: ;( ;)

3. #3 Walter.fr, 21.09.2002
    Walter.fr

Walter.fr

Sorry

ist kein E-Klasse sonder CLK Cabrio, wurde mir gesagt.
    versuch nochmals die Bilder anzuhängen ! ;( :sauer:

mfg
    Walter

4. #4 spookie, 21.09.2002
    spookie

spookie Guest

Hm, schicke mir doch mal alternativ diese Bilder in Originalformat, zum einen für meine Website zum anderen versuch ich dann ne richtige Größe hinzubekommen für das Board hier

Meine email

5. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Danke an Walter!

Er hat mir seine 3 Bilder zugeschickt und ich stell das Beste mal in guter Auflösung hier ein:
    Ein wunderschönes CLK Cabrio! Ich denke das diente als Foto-Modell für DC - bin mal gespannt, wann es diese Location auch auf der DC-Page zu bewundern gibt. ;)

Grüße,
    Benny

6. #6 spookie, 22.09.2002
    spookie

spookie Guest

Ach, Dir auch *g*

7. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
  8. #8 spookie, 22.09.2002
    spookie

spookie Guest

Hehe, etwas Werbung ist immer gut *g*

Thema:

MB E-klasse Cabrio (new model?)

Die Seite wird geladen...

MB E-klasse Cabrio (new model?) - Ähnliche Themen

1. S-Klasse Cabrio S63 AMG 4matic

S-Klasse Cabrio S63 AMG 4matic: Hallo und guten Tag, ist es möglich bei diesem Fahrzeug eine AHK (schwenkbar oder abnehmbar) nach zu rüsten? Vielen Dank und viele Grüße Joa
  2. Mercedes E-Klasse Coupe/Cabrio (BR 207) - 18-Zoll Originalradsatz

Mercedes E-Klasse Coupe/Cabrio (BR 207) - 18-Zoll Originalradsatz: Biete einen Original Mercedes Radsatz, bestehend aus vier identischen Rädern: Verhandlungsbasis: 850 Euro Original Mercedes-Benz 5-Speichen-Rad...
  3. E Klasse Cabrio welchen nehmen?

E Klasse Cabrio welchen nehmen?: Hallo Mitglieder, Ich möchte mir in naher Zukunft ein e Klasse Cabrio kaufen. Leider habe ich in meiner Gegend nicht die Möglichkeit verschiedene...
  4. Neu: Mercedes C-Klasse Cabrio (A205)

Neu: Mercedes C-Klasse Cabrio (A205): Frisch in Genf vorgestellt wurde diese Woche das neue C-klasse Cabrio: [IMG] Das Cabrio basiert auf dem Coupe der Baureihe, verfügt über ein...
  5. Das neue S-Klasse Cabrio

Das neue S-Klasse Cabrio: Erstmals seit 1971 gibt es von Mercedes wieder eine Cabrio Version der S-Klasse: [IMG] [IMG] Quelle: Mercedes S-Class Cabrio officially...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden