MB e220 CDI- Fehler des Automatikgetriebes

Diskutiere MB e220 CDI- Fehler des Automatikgetriebes im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute, ich hab ein Problem, finde aber nicht die Quelle. Ich fahre einen Mercedes Benz e220 CDI mit Automatikgetriebe, jedenfalls it...

1. #1 timurbekbuzarov, 27.11.2012
    timurbekbuzarov

timurbekbuzarov

Auto:
    Mercedes Benz e220 CDI
    Hallo Leute,
    ich hab ein Problem, finde aber nicht die Quelle.
    Ich fahre einen Mercedes Benz e220 CDI mit Automatikgetriebe,
    jedenfalls it plötzlich ein Fehler aufgetreten.
    Wenn ich mit dem Wagen aus dem Kalten losfahre, ist alles ok, also das Getriebe funktioniert richtig,so wie es soll,
    aber wenn der Motor warm gefahren ist, hat das Getriebe plötzlich Probleme.
    Wenn der Wagen automatisch hochschaltet ruckelt er ein wenig.
    Weiß jemand woran das lieg und was ich dagegen machen kann?
    Vielen Danke schonmal im vorraus.

MfG :wink:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

könntest du uns bitte mitteilen, um welche Baureihe ( 210 / 211 ) es sich bei deiner E Klasse handelt, dann kann das in das entsprechende Forum :verschieb werden.

Thema:

MB e220 CDI- Fehler des Automatikgetriebes

Die Seite wird geladen...

MB e220 CDI- Fehler des Automatikgetriebes - Ähnliche Themen

1. Schwindender Kraftschluss Automatikgetriebe / Notlauf

Schwindender Kraftschluss Automatikgetriebe / Notlauf: Hallo zusammen! Ich möchte mich mal wieder mit einer speziellen Frage an euch und euer Fachwissen wenden und hoffe, ihr könnt mir ein wenig...
  2. W203 2,2 CDI Klappen Ansaugrohr stillgelegt

W203 2,2 CDI Klappen Ansaugrohr stillgelegt: Grüße euch, Ich habe leider in einer anderen Gruppe keine klaren Informationen bekommen. Ich habe Ende vergangenen Jahres einen W203 2,2 CDI BJ...
  3. Gl 350 cdi x166 Wummern

Gl 350 cdi x166 Wummern: Hallo, ich habe ein seltsames Geräusch ab Tempo 98 km/h bis ca 110 km/h. Ich mache z. B bei 106 km/h den Tempomat rein. Dann dröhnt / Wummert es...
  4. S211 280 CDI : sporadischer Aussetzer der Elektrik!

S211 280 CDI : sporadischer Aussetzer der Elektrik!: Hallo Leute, Es geht um folgendes Fahrzeug: MB E- Klasse 280 CDI , S211 ,722.6 5GA, BJ: 03/2005, 365000 km, Moron OM648.961 Wegen...
  5. S212 E350 CDI 265PS Airmatic Störung kurz nach Einbau Airmatic Stoßdämpfer

S212 E350 CDI 265PS Airmatic Störung kurz nach Einbau Airmatic Stoßdämpfer: Nachdem Ein Händler mir 2 neue Airmatic Stoßdämpfer hinten und 2 neue Manschetten vorne um die Federbeine verbaut hat kommt sporadisch jetzt schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden