MB Fachmann im Raum Stadthagen gesucht

Diskutiere MB Fachmann im Raum Stadthagen gesucht im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute! Bin wahrscheinlich der Pechvogel des Monats,habe meinen C220 CDI,genau einen Tag,fahre heute Mittag los,Motorkontrolle leuchtet,oh...

1. Scoop

Scoop

Auto:
    W203 C220CDI TModell
    Hallo Leute!

Bin wahrscheinlich der Pechvogel des Monats,habe meinen C220 CDI,genau einen Tag,fahre heute Mittag los,Motorkontrolle leuchtet,oh Gott was nun,hin zum

freundlichen,Diagnose Marderbiß,konnte es nicht glauben als der Mechaniker die Motorabdeckung abgenommen Hat,die Kabel zum Drucksensor völlig zerfetzt,dieses

Mistvich,Preis der genzen Angelegenheit 350 Euro,DANKE! :R

Wollte nun mal fragen,ob es gute Leute in der Umgebung von Rinteln gibt,die sowas für weniger Geld hinbekommen!

Vielen Dank im vorraus!

Gruß Scoop

2. #2 Daniel 7, 06.07.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Keine Aufrufe zu Schwarzarbeit, daher versteht es sich von selbst das du nur Werkstattempfehlungen suchst...

3. Scoop

Scoop

Auto:
    W203 C220CDI TModell
    Natürlich keine Schwarzarbeit,freie Werkstätten,denen man vertrauen kann und die nicht einen Stundenlohn jenseits von gut und böse haben!!!

Muss leider für mein Geld Arbeiten :D

4. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Hast du eine Teilkasko Versicherung?
    Die meisten Kfz Versicherer haben die Schadensregulierung von Marderschäden in ihren Verträgen.

5. Scoop

Scoop

Auto:
    W203 C220CDI TModell
    Teilkasko ist vorhanden,Marderbiß und folgeschäden bis 3000€ sind abgedeckt.

Der Benz geht morgen in eine freie Werkstatt,die mir mein Chef empfohlen hat,er bringt ihn sogar hin,bin ja mal gespannt

Wünsche allen eine angenehme und stressfreie Woche!

Gruß Scoop

6. Scoop

Scoop

Auto:
    W203 C220CDI TModell
    Wunderheilung über Nacht???

Habe meinen Benz in einer freien Werkstatt gehabt und muß mich doch sehr wundern,nachdem man mir bei Mercedes sagte: Kabel durchgebissen,Drucksensor defekt,

Fehler ohne Reparatur nicht zu Löschen,macht 350€,rief mich mein Chef an und sagte,Fehler ausgelesen und gelöscht,Kabelumantelung aufgeschnitten,Kabel alle in Ordnung,

Fahrzeug Probegefahren,Fehler tritt nicht wieder auf,macht 20€,hmmmmmmm

So ein Mercedes ist schon toll!!!

Gruß Scoop

7. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

schön, das sich dein Problem so preiswert erledigt hat. Hoffen wir mal, das der Erfolg lange anhält.

Deinen 2. Thema hierzu habe ich dann mal gelöscht. Ein Thema reicht doch.

Thema: MB Fachmann im Raum Stadthagen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W124 Rinteln Und Umgebung

Die Seite wird geladen...

MB Fachmann im Raum Stadthagen gesucht - Ähnliche Themen

1. Fachmann für H&R Gewindefahrwerk

Fachmann für H&R Gewindefahrwerk: Hallo, habe ein Deep Gewindefahrwerk von H&R angeboten bekommen. Es war in einem w204 verbaut gewesen, ich habe einen w207 Cabrio. Laut Google...
  2. Fachmann für 7G-Getriebe Kölner Umland?!

Fachmann für 7G-Getriebe Kölner Umland?!: Hallo ihr Lieben! Ich besitze nun seit etwa zwei Monaten einen GLK300, Baujahr 2011. Bereits relativ kurz nach Kauf stellte ich fest, dass das...
  3. Benötige Star Diagnose Fachmann im Raum Dortmund

Benötige Star Diagnose Fachmann im Raum Dortmund: Hallo Gemeinde ! Ich möchte einige Features in meinem Fahrzeug E-Klasse W211 Bj.2007 freischalten. Z.b. die Ambiente-Beleuchtung. Meine...
  4. Suche Fachmann für Tausch Verdampfer bei meinem W124 Raum Stuttgart + xKM

Suche Fachmann für Tausch Verdampfer bei meinem W124 Raum Stuttgart + xKM: Guten Tag zusammen, ich liebe meinen W124 der nun nicht mehr kühlt. Der Verdampfer muss getauscht werden. Wie ich lese kostet die Reparatur bei...
  5. Fachmann für W108/109 im Raum Göttingen-Hannover-Braunschweig-Kassel ?

Fachmann für W108/109 im Raum Göttingen-Hannover-Braunschweig-Kassel ?: Hallo, kennt jemand jemanden der sich damit auskennt bzw.eine Werkstatt die fair ist und kompetent ! Umkreis Göttingen bis 300 Km.(notfalls auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden