MB Felgenschloß abgebrochen, brauche Eure Hilfe!!!!

Diskutiere MB Felgenschloß abgebrochen, brauche Eure Hilfe!!!! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, habe am Wochenende meine Winterreifen von vorne nach hinten tauschen wollen, dabei ist mir mein Felgenschloß abgerißen :sauer:. Wollte...

1. jensl

jensl

Auto:
    C43 AMG, ML320 CDI, Corvette Stingray C3, Smart Cabrio 451,
    Hallo,

habe am Wochenende meine Winterreifen von vorne nach hinten tauschen wollen, dabei ist mir mein Felgenschloß abgerißen :sauer:.
    Wollte Euch fragen, ob ihr mir einen Tipp geben könnt, wo ich vielleicht hin gehen könnte und mir helfen lassen kann?
    Habe Alu Felgen drauf und möchte daher nur ungerne mit dem Meißel hantieren. Habe leider den Nummerncode zum nachbestellen nicht mehr und hoffe, das es soetwas wie einen "MASTER-SCHLÜSSEL" gibt.
    Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss

jensl

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    "Dietrich" gibts, ist aber teuer.
    Ich würde einfach mal mit dem Schweißgerät eine Mutter draufschweißen...
    Ich weiß leider nicht, was für Felgen DU hast, sprich wie tief Deine Schraube sitzt. Wenns sehr tief ist, dann geht das Schweißen halt nicht.
    Wenn DU Glück hast, dann lockert sich die Schraube schon durch das erwärmen und dann kannst DU sie relativ leicht rausdrehen. So demontiere ich immer diese doofen Abreisschrauben bei Zweirädern geht ganz gut.
    Andere Möglichkeit: Bohre ein Loch hinein und klopf eine lange Torxnuss dort hinein... könnte auch gehen.

Thema: MB Felgenschloß abgebrochen, brauche Eure Hilfe!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radschloss mercedes abgebrochen

,
  2. felgenschloss abgebrochen

,
  3. schlüssel vom felgenschloss abgebrochen

Die Seite wird geladen...

MB Felgenschloß abgebrochen, brauche Eure Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 17.08.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  2. E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!

E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!: Hallo, Ich habe mir neulich einen Mercedes c207 e klasse Coupé, Baujahr 2011 gekauft. Das Fahrzeug besitzt aber weder aux noch Command noch...
  3. Regenerierung abgebrochen, jetzt Motor-Probleme.

Regenerierung abgebrochen, jetzt Motor-Probleme.: Servus, musste im Stadtverkehr heute mehrmals die Regenerierung abbrechen. Beim letzten Mal ging die MKL an und blieb auch an. Automatik...
  4. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  5. Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf

Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 20.07.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden