MB G 463 Bj.1992

Diskutiere MB G 463 Bj.1992 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; :wink:Hallo.Erst mal vielen Dank für den Tip mit den Sperren.Es funktioniert alles ,war nur der Schalter.Jetzt habe ich noch 2 Dinge.Die...

1. marder

marder

:wink:Hallo.Erst mal vielen Dank für den Tip mit den Sperren.Es funktioniert alles ,war nur der Schalter.Jetzt habe ich noch 2 Dinge.Die Zentralverriegelung öffnet mal alle Türen, mal nicht,was kann das sein? Das 2 Problem ist die Wegfahrsperre,die nerft,mann muß einen Stift auf einen Kontakt halten,dann springt der Wagen an,wie kann ich Wgfs e:ntfernen.Wer kennt sich aus.

2. #2 Deutz450, 06.01.2008
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Deine Wegfahrsperre ist nicht original, sowas gab es bei Mercedes nicht. Du musst suchen wo das Steuergerät sitzt, verfolge die Kabel dieses Kontaktes dann müsstest du es finden. Dann musst du dir die Sache mal ansehen, welche Fzg.Leitungen an dieses Steuergerät angeschlossen sind und dies wieder original verbinden. Ich habe das seinerzeit mit meinem 190er auch gemacht, so schwierig ist das nicht.
    Du darfst diese Wegfahrsperre auch rechtlich ausbauen, weil sie ja nicht original ist, auserdem hält sie evtl. Diebe mit Sicherheit nicht auf.
    Die Sache mit der ZV ist schon schwieriger. Evtl. ist nur ein Kabel in den Türdurchführungen gebrochen. Vielleicht macht aber auch ein Mikroschalter in den Türschlössern Schwierigkeiten, das müsste man aber rausmessen.

Thema:

MB G 463 Bj.1992

Die Seite wird geladen...

MB G 463 Bj.1992 - Ähnliche Themen

1. Vito w639 Bj 2007 Umbau vom Einsitzer zur Doppelsitzbank (Beifahrer)

Vito w639 Bj 2007 Umbau vom Einsitzer zur Doppelsitzbank (Beifahrer): Guten Abend, ich bin neu hier und habe heute viele Beiträge zu diesem Thema gelesen, allerdings in den meisten Fällen anders herum. Ich brauch...
  2. W463 Bj.2017, Distronic nachrüsten

W463 Bj.2017, Distronic nachrüsten: Guten Tag, Ich plane einen G350d AMG, Bj.2017 zu kaufen. Dieser hat bereits einen Totwinkelassisitent, sowie PDC inkl. Rückfahrkamera, leider...
  3. Kabelbelegung Rückscheinwerfer Vito W639 Bj 08

Kabelbelegung Rückscheinwerfer Vito W639 Bj 08: Hallo, Ich wollte in mein Vito W639 Bj 08 eine Rückfahrkamera einbauen. Habe das Kabel auf der Fahrerseite lang gelegt und wollte es an der...
  4. Innenraumbeleuchtung hinten Viano W639 bj. 2003

Innenraumbeleuchtung hinten Viano W639 bj. 2003: Hallo wir haben vor kurzen einen Mercedes Viano bj 2003 W639 gekauft. Nun ist mir aufgefallen das hinten die innenraumbeleuchtung überhaupt nicht...
  5. W164, ML500, Bj.2007 Plötzliches kurzes Gasgeben kurz vor den Stillstand

W164, ML500, Bj.2007 Plötzliches kurzes Gasgeben kurz vor den Stillstand: Hallo. Bin neu im Forum und benötige bitte eure Hilfe. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines W164, ML500, Bj./EZ.05.2007 mit 253000 Km auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden