MB GL x164 von 2009 Keynes entre soll dauerhaft ausgeschaltet werden.

Diskutiere MB GL x164 von 2009 Keynes entre soll dauerhaft ausgeschaltet werden. im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Zusammen, Ich bin neu hier. Habe mir einen GL500 x164 von 2009 gekauft, jetzt habe ich festgestellt, dass sich die Fahrertür ohne den...

  1. #1 Waldiano, 06.10.2022
    Waldiano

    Waldiano

    Dabei seit:
    06.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    Ich bin neu hier. Habe mir einen GL500 x164 von 2009 gekauft, jetzt habe ich festgestellt, dass sich die Fahrertür ohne den Schlüssel dabei zu haben öffnen lässt. Es geht dann zar die Alarmanlage los, aber Auf ist Auf. Da ich diese Funktion, ohne auf die Auf-Taste drücken zu müssen, nicht wirklich benötige, würde ich diese Funktion gerne dauerhaft stilllegen.
    Gibt es irgendwelche brauchbaren Tips, wie das ohne großen Aufwand gemacht werden kann?
    Sicherung entfernen? ja aber welche?
    DAS ausprogrammieren? Ja aber was muss eingegeben werden, bzw an welchen Stellen/ Menüpunkten?
    Über brauchbare Tipps würde ich mich freuen.
    Grüße Waldiano
     
Thema:

MB GL x164 von 2009 Keynes entre soll dauerhaft ausgeschaltet werden.

Die Seite wird geladen...

MB GL x164 von 2009 Keynes entre soll dauerhaft ausgeschaltet werden. - Ähnliche Themen

  1. Welches comand im x164 Grand Edition

    Welches comand im x164 Grand Edition: Hallo Zusammen. Ich heiße Achim und komme aus der Nähe von Köln. Im Dezember 2020 habe ich mir einen x 164 Grand Edition gekauft. Es ist ein...
  2. Mercedes GL X164 21" Spurverbreiterung - ET-Grenze?!

    Mercedes GL X164 21" Spurverbreiterung - ET-Grenze?!: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und habe da gleich mal eine Frage loszuwerden und erhoffe mir diesbezüglich Aufklärung :] Ich möchte meinem...
  3. Einbau/Tausch von NTG2 gegen Android 6.0.1 in X164

    Einbau/Tausch von NTG2 gegen Android 6.0.1 in X164: Hallo zusammen, nach langem hin und her habe ich nun ein Androidgerät eingebaut. Anbei das TuT... Meine Bestellungen sind wie folgt... 1....
  4. X164 - mittl. Gurt in 2. Sitzreihe hakt - wie ausbauen?

    X164 - mittl. Gurt in 2. Sitzreihe hakt - wie ausbauen?: Der mittlere Gurt in der 2. Sitzreihe meines GL Bj. 2007 hakt d.h. er lässt sich nicht mehr herausziehen. Das passierte schon einmal vor ca. 1...
  5. GL550 X164 springt nicht an

    GL550 X164 springt nicht an: Hallo Gemeinde! Möchte mich erst mal vorstellen und am liebsten gleich losheulen... Ich heiße Wladimir, bin 4-facher Familienvater und seit...