mb hillenberg in bergisch-gladbach!

Diskutiere mb hillenberg in bergisch-gladbach! im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; muß hier meine Nl mal loben,klein aber fein :] .sind sehr freundlich es wird nur das gemacht was der kunde verlangt und das ohne...

1. #1 Georg S., 08.01.2004
    Georg S.

Georg S.

muß hier meine Nl mal loben,klein aber fein :] .sind sehr freundlich es wird nur das gemacht was der kunde verlangt und das ohne beanstandungen.hab gestern meine bremsen machen lassen und hatte meinen sohn(3,5j)dabei,er bekam süßes und durfte sich aus der vitrine ein auto aussuchen leider nur in 1/41. ;( es sind zwar nur kleinigkeiten,aber die zählen.war schon in anderen nl und da war es keineswegs so.es war mein 5 besuch in der nl,enttäuschungen gibt es überall,hoffe es aber nicht.
    fazit: :tup

2. #2 mercedesbaer, 19.07.2004
    mercedesbaer

mercedesbaer

Hallo,

ich wohne auch in Bergisch Gladbach, und kenne das Autohaus Hillenberg sehr gut. Habe da auch meinen alten W124 da gekauft. Das Verkaufsteam ist absolut freundlich und zuvorkommend.
    Auch in der Werkstatt sind die Leute sehr nett, doch leider muss ich aus der Erfahrung meiner Eltern und auch von Bekannten sagen, dass sie dort wohl nicht besonders kompetent sind. Bei dem S124 300TD 4matic meiner Eltern haben sie nach mehreren Besuchen das teure 4matic Steuergerät getauscht (über 1.500 €), dafür das nach 4 Tagen die Warnlampe schon wieder anging. Eine Erklärung haben sie nicht dafür. Auch bei Bekannten wurden Probleme mehrmals nicht erkannt oder nicht behoben.

Ich selbst bin jetzt Azubi Automobilkaufmann in der Niederlassung Köln/Leverkusen, von daher werden wir unsere Fahrzeuge demnächst nur noch dahin bringen. Ich hoffe, du hast weiterhin soviel Glück dort in der Werkstatt. Ansonsten sind dort alle Leute sehr freundlich vom Verkäufer. über den Elektriker bis zum Geschäftsführer.

Noch eins muss ich nun aber als MB-Azubi sagen: Das Autohaus Hillenberg ist "nur" ein Mercedes-Benz Vertragshändler der DaimlerChrysler AG und keine Niederlassung (NL) wie du sie bezeichnet hast. Davon gibt es deutschlandweit nur ca. 25 Stück. Vertragshändler weit mehr.

Gruß Christian

Thema: mb hillenberg in bergisch-gladbach!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung autohaus hillenberg

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden