MB in Maastricht

Diskutiere MB in Maastricht im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Forumfreunde, kann mir einer von Euch die Adresse von MB in Maastricht mitteilen? Ich bin absolut nicht zufrieden mit einigen...

1. #1 reinhard, 15.12.2003
    reinhard

reinhard

Hallo Forumfreunde,

kann mir einer von Euch die Adresse von MB in Maastricht mitteilen?
    Ich bin absolut nicht zufrieden mit einigen Komponenten an meinem Mercedes (W203). Sowohl die Klimaanalge ist eine Zumutung :wand (schon mehrmals im Forum angesprochen) als auch die Handy-Freischaltung :sauer: . Bei einem Auto von ca. 40 T€ sollten diese einfachen Sachen schon entsprechend funktionieren. Bei diesen Fehlern scheint meine Werkstatt überfordert. Nach den Berichten im Forum scheint das bei anderen Werkstätten ähnlich zu sein. :tdw

Gruß

2. #2 Sagrosept, 15.12.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Wenn Du auf der DC-Homepage ( What is SVCD? ) auf Kontakt gehst, kannst Du denen eine Mail schicken, die nach Maastricht weitergeleitet wird. Di wird normal auch recht flott beantwortet....

Ich meine aber irgendwo auch eine 00800er-Nummer (kostenlos!) gesehen zu haben. Vielleicht weiß die hier ja jemand.

3. #3 reinhard, 15.12.2003
    reinhard

reinhard

Hi sagrosept,

danke für Deine Antwort. Ich werde es zunächst schriftlich versuchen.

Gruß

4. CLK55

CLK55 Guest

Da hab ich auch schon andere Erfahrungen gemacht.
    Die haben sich trotz mehrfacher Anschreiben wochenlang einfach tot gestellt :sauer:
    Als ich mich dann über die beschwert habe, bei der NL, gings auf einmal, aber nicht, ohne mir den schwarzen Peter zuschieben zu wollen, wie man sich vergebens bemüht hätte, mich zu erreichen.
    Da kann man mit Recht sagen :
    "Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Deutschen die im Ausland sind"

:wink:

Stefan

5. Melbar

Melbar

Die Telefonnr. lautet 00800-17777777

Aber man muss sich da auf eine lange Warteschleife einrichten

6. #6 reinhard, 15.12.2003
    reinhard

reinhard

Hallo Melbar und CLK55,

danke für Eure postings. Ich habe eben meine Beschwere per e-mail an MB abgeschickt. Mal sehen was passieren wird.

Gruß

Thema:

MB in Maastricht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden