MB Kalender Scenic Roads Passenger Cars

Diskutiere MB Kalender Scenic Roads Passenger Cars im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Wer hat den schon ? Also teilweise find ich den nicht so doll. Allerdings warte ich jetzt schon ungeduldig auf November 2003 oder es wird...

1. #1 elTorito, 23.12.2002
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Wer hat den schon ?

Also teilweise find ich den nicht so doll.
    Allerdings warte ich jetzt schon ungeduldig auf November 2003 oder es wird das ganze Jahr November für mich sein, das Photo ist mein Favorit *g*

Schwach finde ich den Oktober wo man die G Klasse fast mit Lupe suchen muss.

Trotzdem find ich das der mal wieder gelungen ist.
    Leider zu groß um die Bilder einzuscannen. Wenn gewünscht,
    kann ich die kleinansichten scannen und beschreiben.

2. #2 spookie, 13.01.2003
    spookie

spookie Guest

Hab den gleichen Kalender und der November ist wirklich klasse - natürlich wegen des Wagens :D

3. #3 elTorito, 13.01.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Frau am Steuer ;)

Thema:

MB Kalender Scenic Roads Passenger Cars

Die Seite wird geladen...

MB Kalender Scenic Roads Passenger Cars - Ähnliche Themen

1. Tuning-Treffen Kalender Unterstützung gesucht....

Tuning-Treffen Kalender Unterstützung gesucht....: Hallo zusammen :) Ich wollte mal etwas Werbung für ein Projekt von mir machen was mit Tuning zu tun hat. Dieses Projekt ist ausschliesslich auf...
  2. Frage Kalender verschwunden!?

Kalender verschwunden!?: Hi Team, wurde der Kalender weggemopft? Bis vor kurzem befand der sich noch ganz unten auf der Seite bei " Partner / Teilepartner / Mitglieder /...
  3. Mercedes Kalender 2011

Mercedes Kalender 2011: Hallo, wie ist denn der neue Mercedes Kalender 2011 ? Letztes Jahr war ja das Thema SLS. Irgendwie habe ich verpasst den rechtzeitig zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden