MB Kreditkarte - wann kommt der Fragebogen?

Diskutiere MB Kreditkarte - wann kommt der Fragebogen? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hab wie viele hier eine orignale MB Kreditkarte. Um die kostenlos zu erhalten muß/darf man ja einmal im Jahr einen Fragebogen ausfüllen. Nur wann...

1. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Hab wie viele hier eine orignale MB Kreditkarte. Um die kostenlos zu erhalten muß/darf man ja einmal im Jahr einen Fragebogen ausfüllen. Nur wann kommt dieser Fragebogen? Gibt es dafür einen festgelegten Zeitraum?

Hab die Karte nun etwas über 1 Jahr und will nur mal vorsichtshalber anfragen. In den Unterlagen konnte ich nichts finden, oder habs überlesen.

mfg ratte

2. #2 CLK230K, 24.05.2004
    CLK230K

CLK230K Guest

Bei mir kam der Bogen nach ca. 1 Jahr und das Ausfüllen war keine große Sache. Bin mit der MB Karte sehr zufrieden, nie Probleme damit gehabt.

3. #3 BoehserFrank, 24.05.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Miguel hat mir ja auch schon von der Karte vorgeschwärmt, aber ich habe keinen blassen Schimmer wo ich diese bekomme!!
    Kann mir das vielleicht jemand sagen? Wäre echt nett von euch!!!

4. #4 Roaddancer, 24.05.2004
    Roaddancer

Roaddancer

Hey Frank,
    einfach mal hier schauen: Resistent Autoalarm Alarmconcept autoalarmsysteme alarmanlagen sprachmodul alarmanlage GSM Pager auto alarm blaue Photonen LED Alarmanlagen autoalarmsysteme nebelmaschine Pager wegfahrsperre auto+alarm Alarmconcept alarmanlagen Resistent Autoalarm blaue Photonen LED
    Da findest du alles über die Karte und auch einen Antrag zum Ausdrucken. Ansonsten einfach bei der NL vorbeischauen. Die haben Unterlagen dafür da. Geht wohl ganz fix.
    Würde die auch gern haben, aber mein Arbeitgeber hat was dagegen :( Die Sparkasse streicht mir meine Mitarbeiter-Konditionen, wenn ich Karten, Konten, etc. von anderen Finanzdienstleistern in Anspruch nehme :motz:

Stay tuned! Roady

5. #5 BoehserFrank, 24.05.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Ich arbeite ja auch bei einer Sparkasse, aber ist das echt so krass?? Dann frag ich mal lieber nochmal nach, bevor ich was unüberlegtes mache!!
    Trotzdem danke für den Link!!!

6. #6 Roaddancer, 24.05.2004
    Roaddancer

Roaddancer

Naja,
    arbeite nich direkt bei ner Sparkasse sondern nur beim großen IT-Dienstleister, sowas was in Bayern IZB ist, nur für ganz Nord- und Ostdeutschland. Und da bekommen wir auch Mitarbeiterkonditionen. Aber gerade bei Sparkassenmitarbeitern ist es richtig krass. Bei euch kann es ja ganz anders sein. Versuchs am besten mal einfach zu beantragen. Du musst ja ein Gegenkonto für die Kreditkarte angeben und das bedarf einer Bestätigung durch die Sparkasse. Und wenn die dich daraufhin ansprechen, kannst du den Vertrag ja immer noch rückgängig machen. Wollte damals auch ne American Express haben, naja, leider nix draus geworden, denn die Sparkassenkonditionen sind echt super.

Stay tuned! Roady

7. #7 BoehserFrank, 24.05.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Werde morgen gleich mal bei mir in der Sparkasse rumtelefonieren und fragen, ob ich die Karte haben darf! Sonst hab ich ja schon alle, die die Sparkasse anbietet!! Aber die Konditionen will ich auch nicht verlieren, weil die, wie du schon gesagt hast, hammer geil sind!!! :]

8. #8 Rafael [DO], 25.05.2004
    Rafael [DO]

Rafael [DO]

Also hab meinen Fragebogen gestern bekommen! :]

Hat jemand von euch eigentlich diesen Mercedes-Benz Schutzbrief ?????

Häört sich sehr gut an deren Leistungen!

Wollte evtl. von ADAC dorthin wechseln! Jemand Erfahrungen???

9. Manny

Manny

Habe auch die Mercedes Card und bin sehr zufrieden damit habe nie probleme mit gehabt :]
    Denn Fragebogen habe ich auch noch nicht erhalten mal schaun wann der kommt .
    Mit denn Roadmiles ist das auch ne nette sache , wenn man genug punkte hat kann man sich etwas aus einem katalog speziel für mercedes card besitzer aussuchen . :]

mfg Manny :wink: :prost :wink:

10. #10 spookie, 25.05.2004
    spookie

spookie Guest

Die Karte ist doch auch nicht mehr als eine normale Visa oder

11. #11 GBeckers, 25.05.2004
    GBeckers

GBeckers

Auto:
    E 220 CDI T (S210)
    Nur mit dem Unterschied, dass sie ausser jährlicher Beantwortung eines Fragebogens nichts kostet und man obendrein noch Prämienpunkte (sog. Roadmiles) sammeln kann.

Gruß
    Günther

12. #12 spookie, 25.05.2004
    spookie

spookie Guest

Abrechnung auch einmal im Monat frei legbar?
    Wie hoch ist der Kreditrahmen?

13. #13 BoehserFrank, 25.05.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

@ Rafael: Ich habe zwar die MasterCard Gold, verlasse den ADAC jedoch nicht, da die gelben Engel einfach unverzichtbar sind!! :]

Wie lange dauert es, bis man die Karte bekommt und wie hoch ist das Limit bei einwandfreier Bonität??

14. #14 Miguel-W202, 25.05.2004
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Wie hoch das Limit ist: keine Ahnung habe es noch nich erreicht. Ich habe die Karte schon einige Jahre und der Fragebogen kommt unregelmäsig aber er kommt immer. Also keine Sorge brauchst nicht extra nachfragen.

Gruß
    Miguel :wink:

15. #15 spookie, 25.05.2004
    spookie

spookie Guest

Wie keine Ahnung wie hoch das Limit ist, also auf meiner Kreditkartenabrechnung steht es gross und breit drauf, derzeit 2500 Euro.

16. #16 Miguel-W202, 25.05.2004
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Naja, ich schau da nicht immer so genau drauf, wichtiger ist doch die Zahl oben. (Das was abgeht).

17. #17 PascalH, 25.05.2004
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...

.........und sie hat einen Mercedesstern drauf....;)

:prost :prost

18. Maack

Maack

Auto:
    ML 280 CDI Vollausstattung
    ich hab meine karte getsern bekommenund gleich angerufen weil nur 1500 limit und ich wollte meine andere mit 5000euro limit eigentl. abgeben erst hies es geht nicht bonität, ich sagte dann das ich vor 4 wochen nen 40.000 euro benz bei der dailmler bank geleast habe und da war meine bonität einwandfrei dann meinste sie okay sie prüft nochmal ob ich 5000 bekommen kann

mal sehen was wird

19. #19 carpe-noctum, 03.08.2004
    carpe-noctum

carpe-noctum Guest

Limit richtet sich,wie bei den anderen Karten auch, nach deinem Gehalt,haste eins kriegste wat, wenn nich dann nich! :]Sieht toll aus die Karte, schön silber mit den altvorderen von MB drauf. Seit ich die habe werde ich in meiner Tanke mit Namen angesprochen, iss dat nix. Ach ja wegen ADAC, habe Schutzbrief über meine Kfz- Versicherung für 7,-€ im Jahr bei gleichen Leistungen wie ADAC, hab ja nix zu verschenken. ;)

Grüsse

20. C240H0

C240H0

Also das sich das Limit nach Gehalt richtet kann ich nicht bestätigen !
    Hab eine normale Mastercard von meiner voba mit 5000.- Euro Limit und eine Lufthansa Gold Visa mit 10.000 Euro Limit 8o
    Ach ja ich bin Student :] :D
    Hatte aber auch schon Kreditkartenrechnungen von über 8000.- Euro im Monat =)
    Das hat dann richtig Lufthansa Meilen gegeben 8)

Thema:

MB Kreditkarte - wann kommt der Fragebogen?

Die Seite wird geladen...

MB Kreditkarte - wann kommt der Fragebogen? - Ähnliche Themen

1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 19.10.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  2. Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?

Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?: Hallo , ich bin der Peter und neu hier im Forum und habe gleich 2 Fragen. Ich habe über 3 Jahre einen W 220 als S 320 aus Bj. 2002 gefahren. Nie...
  3. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  4. Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden

Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 21.09.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  5. Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 17.08.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden