MB Leerlauf

Diskutiere MB Leerlauf im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo habe heute eine neue DK eingebaut und einen neuen LMM.Habe sie auch angelernt Zündung an und Gas langsam durch treten und wieder zurück...

1. #1 stefantu, 23.03.2011
    stefantu

stefantu

Auto:
    C 220
    Hallo habe heute eine neue DK eingebaut und einen neuen LMM.Habe sie
    auch angelernt Zündung an und Gas langsam durch treten und wieder zurück Zündung aus und Motor starten ohne Gas, nichts hat geholfen Motor läuft
    nicht sauber im Standgas und sobald ich D einschalte oder auch R, spielt
    die Drehzahl komplett verrückt geht fast auch 500 runter und fast aus
    nur ein rumgestotter.Woran kann das liegen??? Zündkerzen sind auch neu.

Thema:

MB Leerlauf

Die Seite wird geladen...

MB Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Brummen im Leerlauf C215

Brummen im Leerlauf C215: Moin moin, ich habe bei meinem C215 CL500 im Leerlauf öfter mal ein brummen, welches dann im gesamten Innenraum spürbar ist. Allerdings nur wenn...
  2. MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!

MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!: Bonn Oldtimer gestohlen!!! Dieser Oldtimer Mercedes 300 SE Carbriolet (4 Sitze) aus dem Jahr 1966, wurde wahrscheinlich in der Nacht vom...
  3. MB 100 GARANTIEVERSICHERUNG

MB 100 GARANTIEVERSICHERUNG: MB 100 GARANTIEVERSICHERUNG abschliesen ja / nein ? Nach Ablauf der Junge Sterne Garantie habe ich für mich mit einem klaren NEIN entschieden....
  4. Stammtisch MB-Freunde NRW am 15.02.2020 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 15.02.2020 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 15.02.2020, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  5. Heftiger Leerlauf/Kaltstart M111

Heftiger Leerlauf/Kaltstart M111: Hallo. Mein Sohn hat einen CL203 / C180 Coupe. Maschine ist 2 Liter mit 129PS. M111 ?? Automatik getriebe. Baujahr 07/2001 Hat jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden