mb. & seine Sterne

Diskutiere mb. & seine Sterne im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo, Da Ich aktuell einen Smart 44 fahre muss ich wohl im "andere Fabrikate" Bereich vorstellen. Kurz zu mir: Mein Name ist Martin und ich...

1. mb.

mb.

Auto:
    W199
    Hallo,

Da Ich aktuell einen Smart 44 fahre muss ich wohl im "andere Fabrikate" Bereich vorstellen.

Kurz zu mir:
    Mein Name ist Martin und ich komme aus dem Süden Deutschlands. Um genau zu sein nur einen Katzensprung vom Werk Sindelfingen entfernt. Ich arbeite bei einer Medienagentur im Bereich Online Medien & Hosting.

Fahrzeuge:
    Mein erstes Fahrzeug war ein W201 2.3l Sportline in einem Traumhaften Zustand:

Er war bis auf die Sportline Ausstattung und der Serienausstattung des 2.3l relativ mager ausgestattet.
    Von mir bekam er dann die 17 Zoll nachbau AMG-Felgen und ein APS30 Navigation System.

Über einen kurzen ausrutscher bei einer anderen Automarke :rolleyes: bin ich dann wieder bei einer "Mercedes-Marke" gelandet
    und fahre Aktuell einen ziemlich Vollausgestatteten Smart 44:

Zur Austattung:
    - Sportpaket (Fahrwerk, 17 Zoll Felgen)
    - Ledersitze mit Sitzheitung
    - Armlehne
    - Radio Six (Baugleich mit Audio CD20)
    - Soundsystem
    - Heck- & Seitenrollos
    - Brabus Heckspoiler
    - Brabus Endschalldämpfer
    - Zusatzinstrumente
    - Brabus Felgen liegen schon bereit für den Sommer
    - Panorama Glasdach

ja ich glaub das war das gröbste.

Da ich aber privat doch ziemlich viel mit dem Mythos Stern zutun habe bin ich auch schon seeehr viele Sterne gefahren.
    Die leider nicht alle mir gehören, vom W100 über C197 bis zum W199 (was mir bisher am meisten gänsehaut bereitete)

Ich würde mich freuen hier noch andere mit der Faszination Mercedes zu treffen.

Gruß,
    Martin

2. E.D.

E.D. Guest

3. #3 Dr.Howie, 21.01.2010
    Dr.Howie

Dr.Howie

Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Herzlich Willkommen.
    schöne Vorstellung.
    Und W100, wow, den würde ich auh mal gerne fahren
    Dein Smart liest sich auch nicht schlecht.

Gruß, Thorsten :wink:

4. BENNI

BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Hallo Martin, willkommen im Forum. Dein Smartie sieht super aus :tup

Gruss Benni

5. mb.

mb.

Auto:
    W199
    sehr zu vergleichen mit einem Schiff :P

6. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo Martin, schöner Smart - und der ForFour war ein gute Wurf - sehr praktisch der große Kleine.
    Erzähl doch aber mal ein bisschen, wie Du zum W100, C197 und C/R199 gekommen bist, würd mich sehr interessieren :]

Thema:

mb. & seine Sterne

Die Seite wird geladen...

mb. & seine Sterne - Ähnliche Themen

1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 19.10.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  2. Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?

Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?: Hallo , ich bin der Peter und neu hier im Forum und habe gleich 2 Fragen. Ich habe über 3 Jahre einen W 220 als S 320 aus Bj. 2002 gefahren. Nie...
  3. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  4. Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden

Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 21.09.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  5. 190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

Schwarze Embleme / schwarzer Stern: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden