MB Stern im Frontgrill

Diskutiere MB Stern im Frontgrill im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; HiHo zusammen der neue SL oder auch CLS, vielleicht aber auch andere Modelle haben den MB Stern der sich im Frontgrill befindet etwas anders als...

1. #1 Der-Vuchs, 11.07.2005
    Der-Vuchs

Der-Vuchs

Auto:
    W638 V220CDI
    HiHo zusammen

der neue SL oder auch CLS, vielleicht aber auch andere Modelle haben den MB Stern der sich im Frontgrill befindet etwas anders als andere Benz Fahrzeuge

Ich sage mal der ist glatt , als wäre er hinter einer Plexiglasplatte oder Scheibe. Völlig glatt eben. Kein Ahnung wie man das nennt. Vielleicht wisst ihr das ja die genau Bezeichnung.
    Das sieht mal oder geil aus und laut eines Kolleschens soll es diesen sogar einzeln als Ersatteil geben.

Der Stern hat genau den gleichen Durchmesser wie mein MB-Stern im Grill meiner V-Klasse :]. Dies konnte ich heute messen :D

Kennt jemand Teilenummer, Preis etc

Danke, danke, danke

Grüße

2. #2 CrazyKay, 11.07.2005
    CrazyKay

CrazyKay

Ich denke mal Du meinst einen solchen Stern
    Quelle: autoGalerie.org - Eine der größten Automobilgalerien im Internet

Hinter einem solchen "Stern" verbirgt sich das Radar für die Distronic. Der Stern und bei der S-Klasse die Streben sind nur aufgemalt.

Ciao
    Chris :wink:

3. #3 Gertschi, 12.07.2005
    Gertschi

Gertschi

Hallo,

ich kann den Worten von Chris nur beipflichten:

glatter Stern = das Fahrzeug hat eine Distronic verbaut (dahinter befindet sich das Radar)

"normaler" Stern = keine Distronic

Schoenen Tag,
    Gertschi

Thema:

MB Stern im Frontgrill

Die Seite wird geladen...

MB Stern im Frontgrill - Ähnliche Themen

1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden

Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 21.09.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  2. 190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

Schwarze Embleme / schwarzer Stern: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 17.08.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  4. Stern Demontage - Hülsen entfernen

Stern Demontage - Hülsen entfernen: Hallo zusammen, leider hat es bei mir mit der Demontage des hinteren Sterns nicht geklappt bei meinem A180. :wand Die Hülsen sind sehr stabil...
  5. Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf

Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 20.07.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden